+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Werkstatt in Bayern?? oder Weimar?


  1. #1

    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Herzogenaurach
    Beiträge
    1

    Standard Werkstatt in Bayern?? oder Weimar?

    Hallo zusammen =)

    Ich stell mich wohl am besten erstmal vor...bin Schüler, 21 Jahre alt und komme aus Herzogenaurach (nähe Erlangen)!
    Vor ca. 2 Jahren kaufte ich mir eine Schwalbe KR 51/2. Diese funktionierte anfangs recht gut. Es traten zwar hier und da kleine reperaturbedürftige Mängel auf, aber diese konnte ich als ahnungsloser "Amateurschrauber" meistens selbst bewältigen (oder mit Hilfe eines Kumpels). Leider stand die Schwalbe jetzt lange Zeit in der Garage, ohne genutzt zu werden. Sie ist halb auseinander gebaut und ich hab mittlerweile einfach keine Ahnung mehr, was kaputt ist bzw. wie ich vorgehen sollte. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Werkstatt, die mir die Schwalbe wieder so zusammenbastelt, dass sie fahrtüchtig ist und ich wieder durchblicke^^...habe im Moment leider nicht die Zeit, mich selbst darum zu kümmern.
    meine Frage an euch...: Gibt es in Franken bzw. Bayern Werkstätten, die so etwas machen?
    Oder ist es sinnvoller, sich jemanden zu suchen, der sich auskennt, um das ganze mit ihm gemeinsam zu machen? (würde mir wahrscheinlich mehr Kenntnisse vermitteln^^)

    Bin um jede Antwort froh..möchte endlich wieder losdüsen

    Dankeschön schonmal im Vorraus =)

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Berlinska
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    292

    Standard

    Guck mal hier!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche Händler oder Werkstatt in Duisburg oder Umgebung
    Von Fahrner im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 11:46
  2. Werkstatt in Hildesheim oder Hannover?!!
    Von Richi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 15:47
  3. Reifenwechsel - selbst oder Werkstatt
    Von michaelh im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.05.2004, 09:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.