+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Werkstatt in Dortmund


  1. #1

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5

    Standard Werkstatt in Dortmund

    Suche eine Werkstatt in Dortmund für meine Schwalbe. Bin noch ziemlich grün hinter den Ohren was die alten Vögel angeht und ich komme an einem Punkt einfach nicht weiter und würde die jetzt gerne einem Fachmann übergeben, da ich das gute Teil auch sobald wie möglich bewegen möchte. Kennt jemand eine gute Adresse? Danke!

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    ob der werkstattmäßig was kann weiß ich nicht, aber der teiledealer in dortmund ist er hier:
    MZA Meyer-Zweiradtechnik-Ahnatal
    Marko Sch

    guck mal in diesen thread, hier keimt gerade die dortmunder schwalbencommunity.
    ..shift happens

  3. #3

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Vielen Dank :)

  4. #4
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Hi,

    der verlinkte Händler ist Kolbenklopper. Der ist seit Jahren bekannt vom Suhltreffen und auch hier im Nest unterwegs.

    MfG

    Tobias

  5. #5
    Tankentroster
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    152

    Standard

    Marko ist auf jeden Fall kompetent. Das schöne bei ihm ist das man Sachen ausprobieren kann ohne sich gleich die Teile zu kaufen. Somit kann man die Kosten schon senken, wenn man mal ein bisschen am tüfteln ist.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Werkstatt in Dortmund und Umgebung?
    Von Heilpraktikus im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 18:37
  2. Werkstatt bzw. Hilfe in Dortmund
    Von diehappy im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 20:52

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.