+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Werkstatt in Hildesheim oder Hannover?!!


  1. #1

    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Sarstedt
    Beiträge
    2

    Standard Werkstatt in Hildesheim oder Hannover?!!

    Hallo Freunde!

    ich suche eine alternative Werkstatt zu Puhlmann in Hannover? - gern auch raum Hildesheim!!!

    Ich möchte mir eine KR51/1 aufbauen und merke doch das ich zuwenig Zeit und Wissen habe und weil ich nicht lebenmüde bin sollte das lieber jemand machen der das kann. Jetzt war ich bei Puhlmann und bin etwas unsicher weil niemand mir sagen konnte wie lange das dauert wieviel es kostet, was alles gemacht werden soll ......und überhaubt ist Herr Heuer wohl gesundheitlich angeschlagen. Meine schwalbe ist eigendlich gefahren(eher schlecht als recht) möchte jetzt den Rahmen strahlen und alles neu aufbauen mit entsprechen neuen teilen.

    kann mir jemannd helfen??

    Richi

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Ja da wirste lange suchen können!
    Puhlmann hat hier das monopol!
    da gäs aber noch ne andere Möglichkeit.
    Zum Beispiel der HSS HannoverSimsonStammtisch
    HIer findest du uns
    Da sich ja einige auf die 1er spezialiesiert haben wird das auch kein problem sein.
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  3. #3
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Ne echte Alternative zu Puhlmann gibts nicht in Hannover, leider.
    Selber machen mit etwas Hilfe von ein paar Kumpels. Siehe oben.

    Vielleicht lernt muetze ja mal nen Beruf und macht ne Simson Spezial Muckelbude auf. Das kann aber noch dauern.

  4. #4
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    @ Richi, die Alternative zu Puhlmann heißt Straße... . In Hannover gibt es nur ihn der noch Teile vertickt und der Simson repariert. Er ist aber was die Notversorgung anbelangt hier unverzichtbar. Es gibt noch einen Händler in der Nähe von Celle, schau mal unter der Händlerliste nach. Aber das dürfte von Hildesheim aus noch weiter sein.

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe

    Detlef Burian
    Dannhorstweg 19
    29336 Papenhorst

    05144/ 25 92
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  5. #5
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    @ Andi,mal sehen onb ich das sogar mache :wink:


    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

  6. #6

    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Sarstedt
    Beiträge
    2

    Standard Die Welt ist Eins

    Man weiß es nicht man ahnt es nur!!

    ich find Ihn ja spitze und seine Kompetenz zweifel ich nicht an....ich hab Ihn einfach gern!

    nur das verwirrte ist etwas Gewöhnungsbedürftig.

    @ Muetze bestimmt machst du sie und ich freu mich schon jetzt drauf

    Lieben Gruß
    Richi

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Werkstatt Hildesheim / Umgebung?
    Von CrazyFox im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 22:28
  2. Suche Händler oder Werkstatt in Duisburg oder Umgebung
    Von Fahrner im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 11:46

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.