Werkstatt in Hildesheim oder Hannover?!!

  • Hallo Freunde!


    ich suche eine alternative Werkstatt zu Puhlmann in Hannover? - gern auch raum Hildesheim!!!


    Ich möchte mir eine KR51/1 aufbauen und merke doch das ich zuwenig Zeit und Wissen habe und weil ich nicht lebenmüde bin sollte das lieber jemand machen der das kann. Jetzt war ich bei Puhlmann und bin etwas unsicher weil niemand mir sagen konnte wie lange das dauert wieviel es kostet, was alles gemacht werden soll ......und überhaubt ist Herr Heuer wohl gesundheitlich angeschlagen. Meine schwalbe ist eigendlich gefahren(eher schlecht als recht) möchte jetzt den Rahmen strahlen und alles neu aufbauen mit entsprechen neuen teilen.


    kann mir jemannd helfen??


    Richi

  • Ja da wirste lange suchen können!
    Puhlmann hat hier das monopol!
    da gäs aber noch ne andere Möglichkeit.
    Zum Beispiel der HSS HannoverSimsonStammtisch
    HIer findest du uns
    Da sich ja einige auf die 1er spezialiesiert haben wird das auch kein problem sein.

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Ne echte Alternative zu Puhlmann gibts nicht in Hannover, leider.
    Selber machen mit etwas Hilfe von ein paar Kumpels. Siehe oben.


    Vielleicht lernt muetze ja mal nen Beruf und macht ne Simson Spezial Muckelbude auf. :)) Das kann aber noch dauern.

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi!


    @ Richi, die Alternative zu Puhlmann heißt Straße... :D . In Hannover gibt es nur ihn der noch Teile vertickt und der Simson repariert. Er ist aber was die Notversorgung anbelangt hier unverzichtbar. Es gibt noch einen Händler in der Nähe von Celle, schau mal unter der Händlerliste nach. Aber das dürfte von Hildesheim aus noch weiter sein.


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss Moe :smokin:


    Detlef Burian
    Dannhorstweg 19
    29336 Papenhorst


    05144/ 25 92

  • Man weiß es nicht man ahnt es nur!!


    ich find Ihn ja spitze und seine Kompetenz zweifel ich nicht an....ich hab Ihn einfach gern!


    nur das verwirrte ist etwas Gewöhnungsbedürftig.


    @ Muetze bestimmt machst du sie und ich freu mich schon jetzt drauf


    Lieben Gruß
    Richi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!