+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Werkstatt oder Hobbyschrauber in Heidelberg und Mannheim


  1. #1

    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo

    besitze seit einer Woche eine Schwalbe und würde gern mal wissen ob es jemanden in Heidelberg oder Mannheim gibt der mir Schraubertechnisch ein wenig unter die Arme greifen kann.

    Danke

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von schwalbenstar
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    bei Heidelberg
    Beiträge
    588

    Standard

    JA evtl. wohne zwischen HD und Sinsheim; bin ca. 1 Jahr Besitzer von inzwischen 5 Mopeds und kann vielleicht-taste mich gerade selbst heran- in Teilbereichen weiterhelfen-habe aber z.B. noch keinen Motor zerlegt...
    Martin

  3. #3

    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo

    das wäre ja cool.Komme aus Leimen, von wo genau bist Du? Vil. kann man sich ja mal zum Erfahrungsaustausch treffen.
    Kannst Dich auch an die e-mail: blue@seriousgerman.de wenden.

    Ciao

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Karlsruhe.....- Werkstatt - Hobbyschrauber ?
    Von timdebatin im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:58
  2. Werkstatt/Reparatur Kreis Heidelberg Rhein-Neckar
    Von MiRe im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 17:46

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.