+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Werkstatt in München


  1. #1

    Registriert seit
    19.08.2003
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo! Suche eine Werkstatt in München.

    Bin vor einem Monat neu zugezogen und daher noch nicht so bewandert in der Stadt. Hat jemand einen Tipp, da ich zum einen momentan echt wenig Zeit habe, selbst an meiner Schwalbe rumzuschrauben und zum anderen auch Null Plan. Danke!

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    124

    Standard

    Swallows hat in Olching ne Werkstatt (schau mal in ihrem Profil)...und in Halbergmoos gibbet auch noch eine, da weiss ich grad leider nicht, wie der heisst...
    Gruss Alex

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    82140 Olching
    Beiträge
    120

    Standard

    Hallo Vreni,

    ja stimmt, habe werkstatt nicht weit weg von München.Meine mail sr-50@gmx.de

    Vielleicht kannst du kurz schildern,was deine Schwalbe hat

    gruss swallows


    @alex: Danke fürs weitersagen.-)

  4. #4
    Tankentroster Avatar von sebastiant
    Registriert seit
    07.02.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    247

    Standard

    Der gute Mann in Hallbergmoss nennt sich Pracher. Sehr netter älterer Herr mit Werkstatt.

    Bei kleinen bis mittleren Problemen helfe ich auch gerne, kleine Werkstatt und Ersatzteile sind vorhanden.

  5. #5
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Mal ne Rückfrage an die Münchner:

    Ich krieg in letzter Zeit wechselweise Mails mit dem Hinweis, dass der Herr Pracher zugemacht hätte bzw. doch noch existiert. Gibts da ne verbindliche Information, die man dann auch in die Händlerliste einarbeiten kann?

    MfG
    Ralf

  6. #6
    Tankentroster Avatar von sebastiant
    Registriert seit
    07.02.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    247

    Standard

    Herrn Pracher gibts noch, war vor nem Monat mal bei ihm, allerdings is er mit seiner Werkstatt umgezogen. Die genaue Adresse weiß ich allerdings nicht, müsste man ihn selbst fragen.
    Seiner Beschreibung nach war es "hinter der Dorfkirche raus und die nächste links, wo die Schuppen und Lagerhallen stehen".

  7. #7
    omg
    omg ist offline
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    06.05.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    18

    Standard

    Ja, er ist umgezogen, da gibts keine genaue Adresse. Man fährt von der Hauptstrasse(egal ob von der Autobahn kommend oder von Fischerhäuser) linker Hand an der Tanke vorbei immer geradeaus. Bis zur weißer Kirche in der Birkenfeldstr. oder so ähnlich. Nach der Kirche 150 M links sieht mann schon auf einem großen Feld Schuppen, dort ist er.
    Eddie

  8. #8
    omg
    omg ist offline
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    06.05.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    18

    Standard

    @Sebastiant,
    kann ich mich auch an dich wenden bei kleinere Sachen an meiner Kr51?
    Danke Eddie

  9. #9
    Tankentroster Avatar von sebastiant
    Registriert seit
    07.02.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    247

    Standard

    @omg
    Klar, kannst dich immer melden. Bin auch immer mobil in der Stadt unterwegs, kann auch gerne mal vorbeischauen, wenns ein Problem gibt.

  10. #10

    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    6

  11. #11
    Tankentroster Avatar von sebastiant
    Registriert seit
    07.02.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    247

    Standard

    Jederzeit... PN genügt

  12. #12
    Schwarzfahrer Avatar von Brezn
    Registriert seit
    12.08.2007
    Ort
    München/Sendling
    Beiträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von sebastiant
    @omg
    Klar, kannst dich immer melden. Bin auch immer mobil in der Stadt unterwegs, kann auch gerne mal vorbeischauen, wenns ein Problem gibt.
    Hallo weiß-blauer Vogel, habe schon im anderen Forumsteil (Kurs) angefragt. Kann ich mich auch an Dich wenden? Ich bin nach 45 km leider nciht mehr so mobil

    Gruß
    D aus Sendling

  13. #13
    Tankentroster Avatar von sebastiant
    Registriert seit
    07.02.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    247

    Standard

    Wie schon immer gepostet:

    Reperaturen jederzeit... PN genügt


  14. #14
    Schwarzfahrer Avatar von Brezn
    Registriert seit
    12.08.2007
    Ort
    München/Sendling
    Beiträge
    19

    Standard

    Ok, danke! Ich melde mich.
    Schönen Tag
    D
    >} >} >}

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Werkstatt in München
    Von dussel im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 23:05
  2. Werkstatt in München gesucht
    Von Simme_65 im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 08:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.