+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Werkstatt im Münchner Osten??


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Mautix
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    200

    Standard Werkstatt im Münchner Osten??

    Servus zusammen!

    Ich habe vor kurzem von einer Simson Werkstatt im Münchner Osten (genauer gesagt, Landsham) gehört.
    Kennt jemand die, bzw weiß jemand wo die genau ist oder hat sogar schon Erfahrungen mit dieser? Habe bis jetzt nur eine inaktive Internetseite gefunden bzw einen verweis auf den Erdinger Simsonclub.

    mfg

  2. #2
    Tankentroster Avatar von Mike
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    FS
    Beiträge
    149

    Standard

    Hallo, Du meinst die hier:

    Simson Service Lay
    Adresse:Kirchheimer Strasse 3
    85652 Landsham - Pliening
    Telefon: 089 / 94385680
    Telefax: 089 / 94385681
    Email: simson-service-lay@web.de
    Info:
    - Ladengeschäft mit ständig über 500 Artikeln !
    - Werkstatt & Service
    - ec Zahlung möglich
    - Mobil bleiben mit unserem Mietangebot 24 h / 9,90 ?
    - Neu ! Wir versichern jetzt auch ihr Moped .
    - Neu ! Mobile Werkstatt wir kommen jetzt auch zu Ihnen
    Unsere Öffnunugszeiten :
    Montag - Freitag : 6.00 - 20.00 Uhr
    Samstag : 6.00 - 20.00 Uhr

    War noch nicht vorort,
    Servus
    Mike

  3. #3
    Tankentroster Avatar von Mautix
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    200

    Standard

    Super, vielen Dank!

  4. #4

    Registriert seit
    01.03.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo Zusammen,

    habe dort nen Service für meine KR51 machen lassen wollen. Allerdings kam die Schwalbe im schlechteren Zustand zurück, z.B:
    - neue Reifen aufgezogen ohne den Auftrag dafür zu erhalten (100 Euro für den Satz!!!)
    - dabei vergessen den Bremslichtkontakt anzuschließen
    - Handschaltung sollte gangbar gemacht werden, dabei wurde dann sämtliche Simmerringe und Kickstarterwelle neu verbaut
    - dabei die Zündung falsch eingestellt.
    - Sein Grund für zu wenig Leistung im 3. Gang:
    1. Tank verrostet (50 Euro neuer Tank
    2. Auspuff voll (50 Euro)
    am Ende wars dann die Zündung die nicht richtig eingestellt war.

    Ich mach sowas eigentlich nicht, aber die sehen meine Schwalbe nicht mehr!

    Grüße
    JorgeAnte

  5. #5
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    servus ich war auch dort aber ich muss sagen ,der hat ahnung und ist vom fach .er verlangt zwar sein preis leistet dennoch top arbeit .Jetzt hat er sogar eine simson hobby werkstatt eröffnet und ich muss sagen das wenn der nicht wäre hätten viele simson fahrer ein erhebliches problem.zu dem beitrag von jorgeante : der beitrag erschüttert mich denn so habe ich ihn nicht kennengelernt , aber vielleicht hatten die zwei ja ein konflickt zusammen,das würde die negative bewertung erklären .ich kann diesen laden wircklich nur empfehlen.Das kostet halt aber man hat ja auch seine garantie bei ihm.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche Schrauberhilfe im Münchner Osten
    Von daharu im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 17:11
  2. Suche Schrauber Hilfe im Münchner Osten!
    Von Mautix im Forum Simson Freunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 11:33
  3. Werkstatt in Hamburgs Nord-Osten
    Von Nalzomat im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 17:37

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.