Werkstatt Schwerin

  • :D Hallo, eventuell kann ich in Schwerin eine Schwalbe kaufen. Bevor ich aus dem Rheinland anreise, müsste sie vor Ort mal gründlich durchgesehen werden. Kennt jemand eine Werkstatt in Schwerin die zu empfehlen ist ?
    Gruß hue8

  • hallo,
    in Schwerin sieht es schlecht aus. Ich war mal im Zentrum bei einem KFZ - Teilehändler, der hat zwar selbst nichts, konnte mir aber eine Simson Werkstatt im Ziegelweg empfehlen. Den Namen habe ich leider vergessen, da ich auch nicht dort war. Ansonsten ist in Sternberg eine Werkstatt/Händler direkt hinter dem Ortseingangsschild (wenn man aus Schwerin kommt) , die sich Simson - Vetragswerkstatt nennt. Ich habe das schon mehrmals im vorbeifahren bemerkt, bin aber noch nicht dort gewesen. Es sieht im übrigen in Mc Pomm nicht besser mit Simson-Händlern / Werkstätten aus als im Westen. Man sieht auf der Straße auch kaum noch welche. Selbst die Elf und Total Tankstätten haben meist keine Isolator Kerzen mehr. Ich bestelle jetzt alles bei Schellerhoff.


    vg
    Matthias

  • Hallo,


    ich schreibe zwar bisschen spät aber ich wollte nur was korrigieren. ich wohne 4 km von sternberg entfernt. den simson laden in sternberg gibts nicht mehr so richtig. da sind nur fahraäder und gartentechnik. ich kann noch einen laden in Warin empfehlen. der ist simson fachhändler und hat ne menge da. da gibts auch fahrräder. das ist so ein zweiradladen . hab da ne scheibenfeder und unterbrecher für schwalbe her

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!