+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Werkzeug zu Regenerieren


  1. #1
    Tankentroster Avatar von simsonfahrer3001
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Zwenkau
    Beiträge
    194

    Standard Werkzeug zu Regenerieren

    hallo, ich möchte demnächst einen motor regenerieren. (M541)
    habe es zwar schonmal gemacht, aber nur mit gummihammer, holzklotz und ectera punkt punkt.
    nun will ich es aber ordentlicher machen, da es nicht so gut gewurden ist.
    nun meine frage.
    gibt es die möglichkeit mir dieses werkzeug zum motor trennen und was dazu gehört bei einem von euch zu leihen, per post oder personlich (abholen(Wenn in der Nähe), gegen eine leihgebur, was ich nach gebrauch das wekzeug zurückschicke/zurückgebe.
    wekzeug wird ordentlich behandelt.

    mfg

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.970

    Standard Re: Werkzeug zu Regenerieren

    Zitat Zitat von simsonfahrer3001
    hallo, ich möchte demnächst einen motor regenerieren. (M541)
    habe es zwar schonmal gemacht, aber nur mit gummihammer, holzklotz und ectera punkt punkt.
    nun will ich es aber ordentlicher machen, da es nicht so gut gewurden ist.
    nun meine frage.
    gibt es die möglichkeit mir dieses werkzeug zum motor trennen und was dazu gehört bei einem von euch zu leihen, per post oder personlich (abholen(Wenn in der Nähe), gegen eine leihgebur, was ich nach gebrauch das wekzeug zurückschicke/zurückgebe.
    wekzeug wird ordentlich behandelt.

    mfg
    Gutes Werkzeug verleihen, ist wie Frauen verleihen, das macht man nicht...*G*

    Die Trennvorrichtung und Kurbelwellenausdrücker gab es immer bei Ebay für ~20EUR Sofortkauf. Momentan sind bloss keine drin.

    Da lohnt dann auch das Porto nicht.

    MfG

    Tobias

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Werkzeug
    Von Motorradrocker im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2005, 12:13
  2. Werkzeug
    Von Moonster im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 19:12

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.