+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 65 bis 67 von 67

Thema: Werkzeug Tip


  1. #65

    Registriert seit
    18.06.2016
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von CharlesKaiser Beitrag anzeigen
    Und verkauft nur an Gewerbetreibende, und wenn Du nicht mit entsprechenden Gegenangeboten kommst und handelst, oder großen Mengen kaufst ist das oft ne Apotheke!
    Das kann ich nich bestätigen.

    Ich habe mir auch als Pivatperson z.B. diesen Würth Zebra Knarrekasten gekauft. Und auch im Geschäfft selber hab ich da schon nen Akkuschrauber gekauft.

  2. #66
    Museumsdirektor Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    6.818

    Standard

    Den Einspruch, ein aus dem Zusammenhang gerissenes Argument
    von vor 4 1/2 Jahren betreffend, finde ich irrelevant.
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  3. #67

    Registriert seit
    21.06.2016
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Grubi21 Beitrag anzeigen
    Das kann ich nich bestätigen.

    Ich habe mir auch als Pivatperson z.B. diesen Würth Zebra Knarrekasten gekauft. Und auch im Geschäfft selber hab ich da schon nen Akkuschrauber gekauft.
    Würth stellt wirklich gute Knarrenkästen her, aber trotzdem geht für mich nichts über einen Proxxon Knarrenkasten. Ich setze, wenn möglich generell auf Werkzeug von Proxxon, auch wenn dieses kostenintensiver sein mag als andere Hersteller. Aber wenn an zufrieden ist, dann hält man einer Firma gerne die treue und über Qualität von Proxxon muss man ja sicherlich nicht duskutieren Wobei man ja sagen muss, dass Würth auch nicht zu den günstigsten Werkzeug-Herstellern gehört.

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Werkzeug
    Von JohnPale im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 21:59
  2. Werkzeug aus der DDR
    Von Zwickauer im Forum Smalltalk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 16:56
  3. Werkzeug
    Von misterkite im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 10:19

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.