+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wertgutachten???


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Kettwig
    Beiträge
    58

    Standard Wertgutachten???

    Hallo zusammen,

    habe mir ne neue versicherung geholt,mit diebverstahlsicherung.
    sollte man da ein wertgutachten erstellen lassen?bin grade dabei meine schwalbe neuaufzubauen und wenn ich fertig bin, werden dort ne menge euros drinstecken.für den fall,dass sie geklaut wird,hab ich schiss,dass die versicherung sagt,dass die schwalbe ja schon 25 jahre auffem buckel hat und mir nur einen teil bzw. den zeitwert ersetzt.und der liegt mit sicherheit nicht bei dem,was sie wert sein wird.

  2. #2

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Kettwig
    Beiträge
    58

    Standard

    ich werde hoffentlich in diesem noch begreifen,dass es die suchfunktion gibt :wink:

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. tüv - Wertgutachten
    Von krassertyp im Forum Technik und Simson
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 18:16

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.