Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wertschätzung


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Bad Breisig
    Beiträge
    160

    Standard Wertschätzung

    Hallo Leute,

    ich weiß es passt nicht zu 100% in diesen Themenbereich, hoffe aber doch das meine Anfrage bearbeitet wird ^^

    Ich bräuchte eine GROBE Wertschätzung meiner Schwalbe da ich diese verkaufen möchte(bei Interesse Anfragen erwünscht....wohne in 53498 Bad Breisig)

    Der Motor wurde von der Schwalbenklinik KOMPLET NEU gemacht.
    D.h.
    -Kurbelwelle
    -Vape Zündung
    -Zylinder ausgeschliffen
    -Neuer Kolben usw.
    -Kupplung
    -Lager(Skf)
    -Simmerringe(Viton)
    -Dichtungen(1.Qualität)
    -Neue Edelstahlschrauben
    und alles mögliche

    Dann neuer Kabelbaum(bis auf Bremslicht funktioniert alles tadellos
    Rahmen leider mehr schecht als recht von mir aus der Spraydose lackiert
    Neuer Tank(der leider momentan undicht ist[öfter bei den akf tanks] ist aber mit ein bissschen benzinfester Dichtmase behoben......habe leider keine da sonst gäbe s das Prob-. nicht)
    Karosserie in weiß pulverbeschichtet und wurde vorher sandgestrahlt(paar Kratzer die aber mit Lackstift ausgebessert werden können)
    Neue Reifen, mit Schläuchen
    Komplett neue Lenkereinheit(rechtes Blinkerglas kaputt(Neuteil 1Euro)
    Der Expander dient zum zurückziehen des Bremshebels(diese kleine blöder Feder ist kaputt...neuteil kostet 1Euro oder weniger)
    Das ist glaube ich das wichtigste, habe aber noch bissl was vergessen was mir grade nicht einfällt .

    BITTE HELFT MIR DAS WENIGSTENS GROB EINZUSCHÄTZEN

    Mfg Felix Dünnes

  2. #2
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @flixo,

    stell das Ding bei ebay ein, dann wirst Du wissen, was es anderen wert ist!

    Qdä

    PS: Ich schließe den Beitrag, da wir uns sonst vor derartigen Anfragen hier in der Technik nicht mehr retten können. Dein Einverständnis setze ich einfach voraus.

    Beschwerden an mich per PN!

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Wertschätzung
    Von Benutzername.... im Forum Smalltalk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 18:19
  2. Herkules 220 BJ 61 Wertschätzung?
    Von sentient im Forum Smalltalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 20:01
  3. Wertschätzung...
    Von eltrash im Forum Smalltalk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 22:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.