Wertschätzung S53 M "Enduro"

  • Da endlich bald meine Schwalbe fertig ist und ich den M-Führerschein in der Tasche habe, würde ich gerne mal eure Meinung hören, wie viel meine S53 M in Enduro-Optik wert sein könnte.


    Technisch funktioniert sie einwandfrei, geht gut an, schaltet sauber (3 Gänge) und ein paar Dichtungen am Motor wurden erst neu gemacht. Der Rahmen ist fast rostfrei und ansonsten ist es schwer, Rost zu finden. Originallack ist leider nicht mehr drauf, dafür wurden die Verkleidungsteile von einer Werkstatt matt-schwarz und die Streben Moos-grün lackiert.
    Passende neue Stollen-Reifen wurden erst letztes Jahr draufgemacht und die Felgen haben auch so gut wie keinen Rost und glänzen noch sehr schön. Insgesamt wurde immer alles gepflegt und regelmäßig poliert, sodass sogar der Motor immernoch richtig glänzt.


    Alles wurde fachmännisch auf Enduro-Optik umgebaut (hochgezogener Lenker und Auspuff, weiter oben montierter vorder Kotflügel, bessere Stoßdämpfer hinten usw.)


    Originale Betriebserlaubnis wo alles eingetragen ist ist vorhanden sowie ein gültiges Versicherungskennzeichen. Laufleistung laut Tacho etwas über 10.000Km, Baujahr '98.
    Außerdem habe ich zusätzlich noch eine Kiste mit ein paar Teilen (größerer Krümmer, größeres Ritzel,..), sodass die Maschine gute 45km/h läuft.


    Vielen Dank im Vorraus schon mal für eure Meinungen! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!