+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Weserbergland an einem Freientag


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    18

    Standard Weserbergland an einem Freientag

    Moin Moin,

    Heute wollte ich mal die erste richtige tour dieses jahr machen. Bin heute morgen 9:30 Ortszeit im schönen Kalletal bei leichten Sonnen schein los.

    Habe ich mich auf denn Weg gemacht an die Weser und wollte an der Weser endlang auf dem weg nach Hameln machen. Als ich in Rinteln durch Rollerte schaute ich mal auf das Thermometer 6 grad gefühlt wie die finger sind ab.

    Ich Fuhr dann über einige schöne anstiege rauf nach Steinbergen und dachte mir heute möchtest du doch lieber etwas Kurven fahren .

    Also ab auf die andere Weser seite und ab richtung Extertal hoch nach Goldbeck 18km langer anstieg mit richtig Kurven und auf der anderen seite geht es ja bekantlich wieder runter. Habe mich dann entschlossen wieder richtung heimat zu fahren wurde dann doch ziemlich kalt

    Am Tour ende und nach zahlreichen Kurven die einem das Grinsen ins gesicht jagen habe ich dann 90 km hinter mir und mir ist ganz schön kalt.

    Diese Kurven schreien normalerweise nach meinen alten 70/4 kanal aber man wird ja älter!!


    MFG Kochturbo
    Angehängte Grafiken

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Pfingstausfahrt ins Weserbergland
    Von MichiKlatti im Forum Simson Stammtisch Braunschweig und Umgebung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 22:26
  2. 82.000 Km mit einem Motor
    Von Asesino im Forum Smalltalk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 15:45

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.