+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ein Wessi im Osten...


  1. #1
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Villmar/Lahn
    Beiträge
    3.974

    Standard Ein Wessi im Osten...

    Ich habe ein paar Tage meines diesjährigen Resturlaubes genutzt und nebst meiner ehemaligen Verlobten eine Reise auf die andere Seite Deutschlands unternommen. Glücklicherweise wechselte das Wetter und zeigte sich von seiner besten Seite.
    Anhang 16936
    Anhang 16937
    Anhang 16938
    Eine Schwalbe habe ich auch entdeckt:
    Anhang 16939
    Auf dem Heimweg hat es uns dann noch an die Geburtsstätte meiner Mofete gezogen und das Museum war natürlich Pflicht, wobei die Originalität der Schwalbenexponate zum Teil sehr zu wünschen ließ.
    Anhang 16940
    Den hätte ich gerne für Wochenendausflüge:
    Anhang 16941
    Anhang 16942
    Anhang 16943
    Anhang 16944
    Anhang 16945

    Grüße
    Gerhard
    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

  2. #2
    simson-76
    Gast

    Standard

    Ja über "das" Museum haben schon so einige gelacht...diese schwalbe da uf dem Foto ist ja ein Witz

  3. #3
    Simsonschrauber Avatar von Castaneda
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Was genau stimmt an der nicht? Kenn mich da noch nich so aus...

  4. #4
    simson-76
    Gast

    Standard

    Nur mal so grob Lenkergriffe, Keder am knieblech, Gepäckträger, Sitzbank, Farbe stimmt auch nicht wirklich,....

    ... Kickstartergummi, schwarzer Bowdenzug, Blinker....

    Der Auspuff sieht neu aus... Nachbau also mit falscher Naht und falschen Innereien...

    ... Zylinder scheint der neue zu sein, da langer Krümmer...

    und dass obwohl es eine 64er sein soll... einfach ein Witz... ich bin mir sicher wenn man davorsteht sieht man noch 5tausend Sachen...

    ... schwarzes Hupengummi ... Trittbleche haben scheinbar den neuen Belag...

  5. #5
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Zitat Zitat von simson-76 Beitrag anzeigen
    Nur mal so grob Lenkergriffe, Keder am knieblech, Gepäckträger, Sitzbank, Farbe stimmt auch nicht wirklich,....

    [bla bla]

    ... schwarzes Hupengummi ... Trittbleche haben scheinbar den neuen Belag...
    Wirklich schrecklich.
    Man sollte diejenigen ausweiden, die originale Gummiteile gegen Neuware tauschen.
    ...Irgendwas ist ja immer.

  6. #6
    simson-76
    Gast

    Standard

    höre ich da eine leichte Ironie ?!

    Sollte man ... das ausweiden

    man hätte wenigstens die Teile in Beige nehmen können... das Ding ist weder original noch ansehnlich

    WITZ WITZ WITZ...

  7. #7
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Villmar/Lahn
    Beiträge
    3.974

    Standard

    Das Allerschärfste, fand ich, war das Loch im Tank der 1.000.000ten ( S51 ).

    Gerhard
    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wessi Anfänger sucht Schwalbe
    Von KUGA im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 19:59
  2. Bundeswehr in den Nahen Osten?
    Von Prof im Forum Smalltalk
    Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 19:48
  3. Duo-Treiber in HH (Osten)?
    Von Larsson11 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 01:11

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.