+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wetter ;-p *grummel*


  1. #1
    Flugschüler Avatar von merci_pur
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    351

    Standard

    Hallo Ihr,

    habt Ihr die Heizung auch schon wieder hochgedreht? Ich friere mir schon seit Tagen daheim einen ab weil ich (aus geiz) die Heizung nicht einschalten möchte...
    Jetzt habe ich mir den Heizlüfter aus dem Keller geholt. Ahhh, der bläst so schon warm (das jetzt nicht missverstehen... ) Jeden Tag hofft man das das Wetter besser wird. Ist ja eigendlich auch gutes Wetter nur nicht am WE.
    X( X( X(

    lg
    smu

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hallo,

    Wieso soll denn das Wetter noch schöner werden? ich habe hier schon den ganzen Tag strahlend blauen Himmel und Sonnenschein, die Außentemperatur ist jetzt 19,4 Grad,
    feinstes Simsonauten-Wetter.

    mfg gert

  3. #3
    Flugschüler Avatar von merci_pur
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    351

    Standard

    Hallo gert,

    also bei uns in Stuttgart ist drausen seit 17h dunkel und es hat 12°C Aussentemperatur. Bei mir im Wohnzimmer jetzt wohlige 22°C :) .
    Heute morgen ging es sogar noch, bin noch ein wenig rumgefahren (aus Trotz).
    Wo lebst Du, das Du so warm hast?

    lg

    smu

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hallo,

    In Sachsen im Elbtal in Meißen (angeblich das wärmste Gebiet Sachsens) bekannt durch Weinbau und Porzellan.

    mfg gert

  5. #5
    Flugschüler Avatar von merci_pur
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    351

    Standard

    Frage mich woher der Spruch kommt: wilder Süden.
    Bei uns müsste das heissen: eiskalter Süden

    Das ist schon komisch das es bei euch besseres Wetter hat. Soll doch im Süden immer wärmer sein. Zumindest auf der Nördlichen Welthalbkugel :)

    Und geregnet hat es jetzt auch noch...

    lg

    smu

  6. #6
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    Original von smu:
    Hallo Ihr,

    habt Ihr die Heizung auch schon wieder hochgedreht? Ich friere mir schon seit Tagen daheim einen ab weil ich (aus geiz) die Heizung nicht einschalten möchte...
    Jetzt habe ich mir den Heizlüfter aus dem Keller geholt. Ahhh, der bläst so schon warm (das jetzt nicht missverstehen... ) Jeden Tag hofft man das das Wetter besser wird. Ist ja eigendlich auch gutes Wetter nur nicht am WE.
    X( X( X(

    lg
    smu
    Aus Geiz??!
    Na, dann mal viel Spaß mit der Stromrechnung

    Ich denke mal, Wohnungen wären grundsätzlich mit Heizlüfter ausgestattet, wenn diese tatsächlich energiesparender als Heizungen wären!

    Lillith, die zur Not ein Wärmewellengerät hat (nur 50 % Verbrauch)

  7. #7
    Flugschüler Avatar von merci_pur
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    351

    Standard

    Keine Sorge, als Elektriker weiß man was da so verbraucht wird. Aber da der Heizlüfter eh nur kurze Zeit läuft, ist das ja wurscht was da so rausgeblasen wird

    lg

    smu

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Scheiß Wetter!
    Von Bolle im Forum Smalltalk
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 19:46
  2. hohe leerlauf probleme grummel
    Von CrazyFox im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 22:02

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.