+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: WGV Versicherung


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von Karlson87
    Registriert seit
    01.07.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    63

    Standard WGV Versicherung

    Hat jemand Erfahrung mit der WGV Versicherung? Wie klappt das mit dem Online Abschluss?

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Onlineformular ausfüllen, abschicken, 4 Tage Warten, Post bekommen, Rechnung bezahlen, Moped fahren.
    Klaus-Kevin, lass das!

  3. #3
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.251

    Standard

    Lies hier: Versicherung 2011

    Peter

  4. #4
    Glühbirnenwechsler Avatar von Karlson87
    Registriert seit
    01.07.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    63

    Standard

    Kommt das Kennzeichen bei der WGV schon nach 4 Tagen? Und darf ich schon gleich fahren, oder muss ich warten, bis die Bestätigung kommt, dass das Geld bezahlt wurde?

  5. #5
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.985

    Standard

    Ich zahle per Bankeinzug. Das ist das einfachste. Aber auch so solltest du gleich fahren dürfen.

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  6. #6
    Flugschüler
    Registriert seit
    15.08.2008
    Ort
    München -Süd
    Beiträge
    484

    Standard

    Sobald das Kennzeichen im Briefkasten liegt kannst du es anschrauben und dann die erste Fahrt machen .Ich bestelle immer schon im Februar und dann liegt es Ende des Monats da . WGV verschickt aber so schon sehr schnell

  7. #7
    Flugschüler
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    397

    Standard

    Heute das zweite Kennzeichen dieses Jahr bei der WGV bestellt. Ich zahle immer per Bankeinzug. Noch keine Probleme gehabt und das Kennzeichen war auch immer schnell da.

  8. #8
    Kettenblattschleifer Avatar von schangri
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    wo anders
    Beiträge
    607

    Standard

    Hab ich auch so gemacht gut&günstig die Frage wäre natürlich der Service im Schadensfall!?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Versicherung?
    Von Schwalbensittich im Forum Recht
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 09:49
  2. Versicherung
    Von SimsonS50B2 im Forum Recht
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 22:51
  3. Versicherung 04/05
    Von Schitzu im Forum Technik und Simson
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.01.2004, 15:58

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.