+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: whaaa schwalbenquälerei


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von feuertaenzer
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    haselünne
    Beiträge
    77

    Standard whaaa schwalbenquälerei

    grauenhaft X( X( X( X(
    http://www.myvideo.de/watch/773285

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Ich würd das auch nicht machen, aber das hällt die schon aus

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von robberer
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Hinter dem Mond auf meiner XT600 2KF
    Beiträge
    855

    Standard Re: whaaa schwalbenquälerei

    Zitat Zitat von feuertaenzer
    grauenhaft X( X( X( X(
    http://www.myvideo.de/watch/773285
    Wat'n ?? So muss das ja wohl !

    Ich hab früher mit Freunden unzählige Simson inner Kieskuhle zu Schrott gefahren. Asche zu Asche , Schrott zu Schrott. Die wurden dann da auch immer leigengelassen. So hatte man immer Ersatzteile beim Crossen dabei :-) . Nich das wir die Dinger ernsthaft reparieren wollten, neee, nur am Leben halten bis sie endgültig kaputtgefahren waren.

    Außerdem machts einen Riesenspaß.

    MfG
    Robert
    Simson Star SR4-2/1(*verkauft*) mit KR51/1 Handschaltung

  4. #4
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    ... war doch sowieso nur 'ne einser, kost' doch alles nix....

  5. #5
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    14.05.2006
    Ort
    Munster,NDS
    Beiträge
    517

    Standard

    Also wenn ein Moped sowas nicht mal mitmacht, dann hätt ich keinen Bock die zu fahren. Hab mit meiner S51 schon bösere Sachen gemacht, und sie läuft. Ein Freund von mir hat sich mit der Club-Hure (Metallicrote Einser) mal bergab überschlagen weil er gegen nen Stein gedonnert ist. Aufgestanden, Mopped hoch, angetreten, weiter. Damit bin ich noch nen Monat zur Arbeit gefahren^^

    Greetz, J-O
    We`re the sultans of swing!

  6. #6
    Zündkerzenwechsler Avatar von Neutron
    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    33

    Standard

    Grausam,
    und die braune hab ich sicher gekauft
    Die hat den Schlamm bis wer weiß wo sitzen.

    Michael
    Shake it Baby,Yeeeaaahh !

  7. #7
    Flugschüler Avatar von Swensen
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    491

    Standard

    Na wenn´s scheen macht durch den Matsch zu knattern .............Apropo Matsch habe ich auch mal gemacht (sollte ne Abkürzung sein ) dann festgefahren und mein Sozius musste anschieben der sah nachher lecker aus alles voller Matsch habe mich totgelacht er aber auch

  8. #8
    Kettenblattschleifer Avatar von adxalf
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Im Sauerland
    Beiträge
    680

    Standard

    Hi!
    Sowas hab ich schon mal live gesehen beim Mopedrennen Völlinghausen / NRW / Sauerland, das war ne riesen Veranstaltung, hab davon auch ein paar Bilder gemacht.
    Infos:
    http://www.schwalbennest.de/index.ph...wtopic&t=14537
    Bilder:
    http://picasaweb.google.de/adxalf/Mo...hausen11082007
    Videos:
    http://picasaweb.google.de/adxalf/Vi...hausen11082007
    Die homepage von den Rennen:
    http://www.mopedfreundevoellinghausen.de/

    najaa meine schöne 51 ist mir dann doch zu schade gewesen zum mitfahren.. aber mit einer älteren vielleicht mit einem eh schon verzogenem Rahmen, wüde ich mir sehr gern dafür fertigmachen um mal mitfahren.. allerdings hatten die da auch eine richtige Boxengasse, viele Teams waren mit Stromaggregat und Hochdruckreiniger da, war schon ziemlich professionell, ganz schön viel Aufwand..

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.