+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 20

Thema: What the.....?


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Bad Breisig
    Beiträge
    160

    Standard What the.....?

    Was zum Teufel ist das Leute xDDD
    Lüftung für die heiße Zündung ???
    x)
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Die Behebung des Wärmeproblems duch ein Wasserproblem.....

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Bad Breisig
    Beiträge
    160

    Standard

    Richtig xDDD
    Hab die Karre eben durch die Ebay-Werbeleiste links am Bildschirm gefunden und mich erstmal gewundert was zur Hölle das darstelen soll ^^

    Edit: Wenn jemand also an der Kiste OHNE WÄRMEPROBLEM interessiert ist, gibts jetz bei Ebay ^^

  4. #4
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Zitat Zitat von Andi
    Die Behebung des Wärmeproblems duch ein Wasserproblem.....
    Hey Andi, du verkennst das. Hinter den Löscher sitzt natürlich eine atmungsaktice Membrane aus der Raumfahrt. Also kein Wasserproblem

  5. #5
    Chefkonstrukteur Avatar von Matthias1
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    im Landkreis Meißen
    Beiträge
    2.649

    Standard

    Nein, hier wurde nämlich einfach nur Wert auf die Optik gelegt. Schaut, wie schön sauber auch sonst alles ist ! Selbst das Zündkabel ist ein Hingucker ! Da schäm ich mich ja mit meinem schlichten Schwarz ...

    ... Nee, jetzt hab´ ich raus, was es soll: Es sind die World Islands von Dubai !!!

    http://www.theworld.ae/
    http://www.theworld.dubai-city.de/

    Nur misslungen. Vielleicht will derjenige sie werterhöhend dorthin als Touristenzweirad versteigern ??!

  6. #6
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe73
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Kalbach bei Fulda
    Beiträge
    998

    Standard

    Nee, nee. Das sind die Ansauglöcher der Kurbelzapfenkühlung!

  7. #7
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Die Anordnung der Löcher sieht mir ziemlich unmotiviert aus, einfach nur nach Dummheit in Reinkultur.

  8. #8
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard Re: What the.....?

    Zitat Zitat von Flixo
    Was zum Teufel ist das Leute...
    ...Spuren von Oberförsters Schrotflinte, dem das dauernde Rumgeheize im Wald auf'n Sack ging...

    Gruß aus Braunschweig

  9. #9
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    Mosbach
    Beiträge
    51

    Standard

    ...da sieht man wieder, was passiert, wenn man nur selten bis garnicht über Tuning spricht...
    Das sind Löcher fürn Turbohamster, der im Notfall (Rennen mit andren krassen Tunern bzw. Flucht vor den Polizei) die Kubelwelle per Laufrad zusätzlich antreibt (bringt mind. 1 HS mehr)t, der braucht ja Luft zum Atmen, ausserdem muss er gelegentlich gefüttert und mit Wasser versorgt werden... :wink:
    Da jedesmal den Deckel abschrauben nervt ja... ausserdem könnte er dabei abhaun... und Turbohamster sind selten und somit teuer... da will man nichts riskieren...

    MfG Björn

  10. #10
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Zitat Zitat von Papa_Bär
    ...ausserdem könnte er dabei abhaun... und Turbohamster sind selten und somit teuer... da will man nichts riskieren...
    Nicht dass man dann so einen Nachbau-Turbohamster aus Osteuropa erwischt....

  11. #11
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Hm, ich hab' bislang nur den dreipoligen Wassermotor gesehen.

  12. #12
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Damit wird die Polradspieralfeder gespannt .
    Immer schön den Auspuff freihalten

  13. #13
    Lucky13
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Andi
    Die Anordnung der Löcher sieht mir ziemlich unmotiviert aus, einfach nur nach Dummheit in Reinkultur.
    das hat man über die kornkreise bestimmt auch gesagt als man sie nur im feld stehend gesehen hat. aus der luft dann jedoch...
    hat bestimmt einen tieferen zweck der sich uns nur noch nicht erschliesst weil wir die entsprechende ebene noch längst nicht erreicht haben.

    könnten aber auch einschusslöcher vom kondensatorfeuer sein

  14. #14
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    .... sitzen drei Polen im Motorraum und rufen: "Wasser! Wasser!"
    Dreipoliger Wassermotor. :wink:

  15. #15
    Tankentroster Avatar von HoomerJay
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    157

    Standard

    Oder beschleunigungs Löcher

  16. #16
    Flugschüler Avatar von bossi-v901
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Kleve/Kranenburg
    Beiträge
    313

    Standard

    Hat jemand eigentlich auch ein Foto von der anderen Seite !?

    Vielleicht hat vder auch durchgebohrt

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.