+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Whatsapp Gruppe


  1. #17
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    Bezweifel ich das die mir hier im Taunus helfen kommen.
    Ich habe für Notfälle aber immer eine kleine Werkzeugbox,mit Kerzenstecker,Unterbrecherkontakt nebst Polradabzieher halt die Sachen die man nicht im Boardwerkzeug hat.
    Und diese lasse ich mir von meiner Frau bringen zum Glück braucht ich das nur einmal bisher.

  2. #18
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    04.02.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    693
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    sieht doch auf der helfer karte ganz gut aus. manschmal hilft ja auch schon ein tipp zur selbsthilfe am telefon, oder der hinweis auf einen vernünftigen teilehändler. Das angebot richtet sich auch eher an reisende - nicht an leute die ne runde um den heimatort drehen, wo ma eben wer was vorbei bringen kann.
    Zu guter letzt lebt das ganze natürlich auch nur von gegenseitiger beteiligung.

  3. #19
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    Habe mir die Seite mal angesehen,scheint doch nützlich zu sein.Zumindest habe ich mal die Nummer in mein "Smartphone" eingegeben.Werde im Sommer die Hinterlassenschaften von König Leopold mit einen der Vögel bereisen wobei es da vermutlich ein Begleitfahrzeug geben wird.
    Werde mich evtl. da eintragen lassen,da ich mit diversen Teilen für Trabant und unsere Vögelchen bestückt bin.Falls sich doch mal jemand in meine Ecke verirrt und nen Platten Reifen hat.

  4. #20
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    Lange her,es gibt mittlerweile eine Gruppe die sich auch Trabant und Konsorten zur ersten Hilfe anbietet!
    Quasi ADAC für ostmobile.
    Das Nest ist ja immer gut bestückt mit Ersthelfern.
    Wo ja mittlerweile fast alle Smartphones besitzen und die Reisezeit für längere Strecken beginnt,dachte ich mir man sollte evtl.
    PLZ mässig paar threads eröffnen.
    Diese aber echt nur für Pannen benutzt werden sollten(also nicht simme über die Straße schieben und Hilfe rufen),evtl. Sogar mit Einbindung von Teile Händler (gibt ja noch genug kleinere mit Klingel am Tor ).
    Ich würde im Bereich 65xxx z.b. Hilfe leisten können und 4qm meines englischen Rasen im Notfall bei eigenen Zelt anbieten
    Punkte Frei in den Mai :)

  5. #21
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    So schnell gelesen?
    Punkte Frei in den Mai :)

  6. #22
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    Zitat Zitat von luluxs Beitrag anzeigen
    So schnell gelesen?
    Sorry,bin eben bei zurück auf Seite 1 diesem Textes gekommen und dachte icevk hätte schon geschrieben.
    �� Smartphone sei dank
    Punkte Frei in den Mai :)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2013, 07:33
  2. NEUE GRUPPE - KR51/1S Halbautomatik gegründet
    Von Eisenbahner1983 im Forum Smalltalk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 17:58
  3. möchte mich gruppe anschließen nach suhl(nrw, kassel, göttin
    Von bratwurst im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 22:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.