+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wichtige Frage Knieblech und Endurorahmen


  1. #1

    Registriert seit
    08.10.2014
    Beiträge
    3

    Standard Wichtige Frage Knieblech und Endurorahmen

    Servus liebe Gemeinde wollte euch mal was fragen brauch eure Hilfe mal. Habe nen Endurorahmen bekommen. Da ist ja am Rahmen kurz hinter Gabelbrücke eine Öse wo die Typische Enduro Verstrebungen befestigt werden. Nun ist mir gestern beim anpassen meines Knieblech aufgefallen das diese Öse stört. Nun meine Frage Öse kürzen das sie nicht mehr stört oder kann ich diese Öse als Halter nehmen fürs Knieblech.

  2. #2
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    Gera
    Beiträge
    1.014

    Standard

    Letzteres würde ich machen. Nicht an der Öse was machen.

  3. #3
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Wenn du einen echten Endurrahmen mit originaler Öse hast würde ich unter gar keinen Umständen die Öse verändern! Die Rahmen, bei denen diese Öse nicht nur manuell selber eingebrutzelt sind sondern original vorhanden sind, sind mittlerweile selten und teuer. Du kannst natürlich versuchen das Knieblech daran mit zu befestigen. Wenn die Öse stört würde ich eher den Rahmen gegen einen normalen tauschen als die Öse zu entfernen.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  4. #4

    Registriert seit
    08.10.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    Danke dann werde ich es versuchen das knieblech am endurostreben Halter zu befestigen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wichtige Frage (;
    Von SchwalbeFan93 im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 17:11
  2. Wichtige frage Kupplung
    Von klapper im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 18:57
  3. Wichtige Frage!!!
    Von Moz im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 19:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.