+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wichtige frage Kupplung


  1. #1
    Schwarzfahrer Avatar von klapper
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Riesa------Steinbach
    Beiträge
    24

    Standard Wichtige frage Kupplung

    Hatte meinen Motor jetzt zum Lager wechseln.Heute hab ich mir den Motor mal betrachtet,(die Funktionsweise).
    Wenn ich den Hebel wo der Kupllungsbowdenzug eingehangen wird nach vorn drücke müsste sich dann nicht auf der linken Seite der Kupplungskorb in irgend einer weise bewegen.oder sieht man beim ziehen des Hebels gar nichts außerhalb.Macht mich irgendwie stutzig.

    2,Wie stelle ich die Schraube am Kupplunskorb richtig ein.hab sie jetzt so reingedreht,das der Hebel bis zum anschlag gedreht oder gezogen werden kann.sobald ich die schraube weiter drehe merke ich den wiederstand beim ziehen.(hoffe man versteht das)

    MFG

  2. #2
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Die Madenschraube soweit eindrehen bis Du eine Widerstand bemerkst , den Hebel kannst Du nur mit sehr viel Kraft bewegen , was Du bewegt hast war wohl der Leerweg
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #3
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Wichtige Antwort. HIER
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wichtige Frage zum Benzin/Öl verlieren!
    Von Rennwelle im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 13:26
  2. Wichtige Frage!!!
    Von Moz im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 19:42
  3. Wichtige Frage zu einen SR50
    Von Hasseroeder-simsons im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 20:30

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.