+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: wichtige mitteilung


  1. #1
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Hallo, liebe Gemeinde.

    Leider erreichte mich vorhin die traurige Nachricht, dass unser Mitglied Robert Kähne aka. robbikae am 13.01.2005 verstorben ist.

    Wir alle haben ihn als kompetenten, freundlichen und lebenserfahrenen Menschen kennen und schätzen gelernt, und ich denke, dass wir ihn auch so in Erinnerung behalten sollten.

    Ich möchte euch bitten, von Mails an seine Adresse abzusehen, die zwar sicher nett gemeint sind, aber der trauernden Familie vermutlich nicht weiterhelfen werden.

    Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit.
    Ralf.

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    Hallo!

    Vieleicht macht es Sinn (oder auch nicht) hier sein Beileid auszudrücken....
    Ob und gegenbenfalls wie diese Beileidsbekundungen übermittelt werden bleibt offen...

    Auf jeden Fall möchte ich mein Herzlichstes Beileid ausdrücken, auch wenn ich ihn nur durch die Beiträge hier im Forum kannte, aber ich denke das er ein Mann mit viel Lebenserfahrung und Erfahrung in allen Lebensbereichen war.

    Ich bedaure das wir eine kompetentes und erfahrenes Mitglied und sicher auch einen guten Freund verloren haben.


    Mit herzlichem Beileid

    N A C H T F A L K E und B I G M A M M A

  3. #3
    Flugschüler Avatar von Master_Pille
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    465

    Standard

    Da kann man sich natürlich nur anschließen.

    Ich war wirklich erschrocken über die Antwort seiner Frau auf meine Email, die ich vor kurzen an Robert geschrieben habe.
    Auch ich möchte hiermit all seinen Verwanten und Bekannten mein Beileid ausdrücken.
    Das Forum hat einen User verloren, der sich wirklich auf seinem Gebiet auskannte, maßgeblich dazu beitrug auch kompliziertere Fragen zu lösen und damit einen großen Beitrag zur Gestaltung des Forums leistete.
    Der Verlust auf Seiten seiner Familie ist natürlich ungleich höher.
    Daher sollte unser Mitgefühl gerade ihnen gelten.

    Mit aufrichtigem Beileid

    Philipp

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von oldispezi
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Frankfurt / M.
    Beiträge
    936

    Standard

    Leider ist ein sehr netter Mensch von uns gegangen,aber er wird einigen von uns in Erinerung bleiben.
    In meinem Herzen hat er seinen Platz.

    Mit Trauerndem gruss
    S.Reitz

  5. #5
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Auch von meiner Seite aufrichtiges Beileid.

    Matthias

  6. #6
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    ...Auch wir sind traurig, zumal wir ja an einem der letzten Projekte von Robert aktiv mitgewirkt haben - seiner HKZ.

    Trotz aller Traurigkeit stellt sich für uns jetzt die Frage - führt irgendwer Kompetentes aus dem Forum die Sache weiter? (Mir selbst fehlt die Zeit, mich darum in der notwendigen Ausgiebigkeit zu kümmern. Qdä)

    Wie stellen gern alle in unserem Besitz befindlichen Unterlagen (oder das uns vorliegende Muster) dafür zur Verfügung.

    Die Quackse

    PS: Schade, wir hätten Robert auch gern persönlich kennengelernt!

  7. #7
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    von meiner seite auch ein herzliches beileid

    opi

  8. #8
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Seiner Familie und den Angehörigen gilt mein Mitgefühl.

    Florian

  9. #9
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    Ich habe ihn hier als einen freundlichen, hilfsbereiten und sehr intelligenten Menschen kennen und schätzen gelernt. Ich denke wir alle hier vermissen ihn und werden ihm ein würdiges Andenken bewahren.

    Seiner Familie gilt mein tiefstes Mitgefühl.
    Henrik

  10. #10
    Flugschüler Avatar von Kolbenklopper
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    353

    Standard

    Ich habe ihn immer stets bewundert, und meinen Hut vor ihm gezogen, das er trotz seines hohen alters hier sehr aktiv gewesen ist. Was er hier in unserer Gemeinde alles ins rollen gebracht hat finde ich fenomänal.

    Ich wünsche ihm im Jenseits alles gute und drücke seiner Familie mein Tiefstes beileid aus.

    Mit trauernden grüßen verbleibt

    Marko

  11. #11
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    __________________________________________________ __________________

    Ich möchte den Angehörigen und Freunden, die ihn näher kannten, mein Beileid mitteilen.

    Ich kannte ihn leider nur über diese Seite und Mails zu seiner HKZ-Schaltung.
    Ich werde mich nie bedanken können für die Hilfe und die Geduld. Ich hoffe, dass ich seine Zündung noch irgendwann bei meiner Schwalbe einbauen kann(@ Quacks).

    Nochmals mein herzliches Beileid

    Wir werden beim Treffen an ihn denken...

    Karl
    aus Oldenburg(i.Oldenburg)

  12. #12
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    328

    Standard

    Ich bin gerade etwas geschockt. -

    Ich habe ihn zwar nicht persönlich gekannt, aber seine außerordentliche Fachkompetenz kennen und schätzen gelernt.
    Seine Erfahrung und sein technisches Wissen habe ich oft bewundert.

    Ich möchte seiner Familie und den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid ausdrücken.

    J. Schlenker

  13. #13
    Phoenix
    Gast

    Standard

    Auch von meiner Seite über dieses Medium ein herzliches Beileid an Robbikae´s Familie.

    Ich habe die Fachkenntnis von Robbikae auch sehr geschätzt und werde seine kompetenten und sachlichen Beiträge in Zukunft vermissen.

    Vielleicht wird dieser Beitrag hier im Forum seiner Familie irgendwann ein kleiner Trost sein, denn er zeigt wie sehr wir ihn geschätzt haben.

    MfG
    Anke

  14. #14
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Ich möchte ebenfalls mein Beileid seiner Familie gegenüber ausdrücken.
    Er war eine Bereicherung für dieses Forum und ein freundlicher, hilfsbereiter Mensch und kompetenter Ratgeber.

    mfg Gert

  15. #15
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    Auch von mir mein aufrichtiges Beileid an seine Familie und seine Freunde. Es ist so schade, dass so ein netter und fachlich kompetenter Mensch einfach aus dem Leben gerissen wurde. Sein Wissen und seine nette Art werden (nicht nur) hier im Forum fehlen.

    mit traurigen Güßen

    Manuel

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wichtige Frage!!!
    Von Moz im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 19:42

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.