wichtige mitteilung

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, liebe Gemeinde.


    Leider erreichte mich vorhin die traurige Nachricht, dass unser Mitglied Robert Kähne aka. robbikae am 13.01.2005 verstorben ist.


    Wir alle haben ihn als kompetenten, freundlichen und lebenserfahrenen Menschen kennen und schätzen gelernt, und ich denke, dass wir ihn auch so in Erinnerung behalten sollten.


    Ich möchte euch bitten, von Mails an seine Adresse abzusehen, die zwar sicher nett gemeint sind, aber der trauernden Familie vermutlich nicht weiterhelfen werden.


    Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit.
    Ralf.

  • Hallo!


    Vieleicht macht es Sinn (oder auch nicht) hier sein Beileid auszudrücken....
    Ob und gegenbenfalls wie diese Beileidsbekundungen übermittelt werden bleibt offen...


    Auf jeden Fall möchte ich mein Herzlichstes Beileid ausdrücken, auch wenn ich ihn nur durch die Beiträge hier im Forum kannte, aber ich denke das er ein Mann mit viel Lebenserfahrung und Erfahrung in allen Lebensbereichen war.


    Ich bedaure das wir eine kompetentes und erfahrenes Mitglied und sicher auch einen guten Freund verloren haben.



    Mit herzlichem Beileid


    N A C H T F A L K E und B I G M A M M A

  • Da kann man sich natürlich nur anschließen.


    Ich war wirklich erschrocken über die Antwort seiner Frau auf meine Email, die ich vor kurzen an Robert geschrieben habe.
    Auch ich möchte hiermit all seinen Verwanten und Bekannten mein Beileid ausdrücken.
    Das Forum hat einen User verloren, der sich wirklich auf seinem Gebiet auskannte, maßgeblich dazu beitrug auch kompliziertere Fragen zu lösen und damit einen großen Beitrag zur Gestaltung des Forums leistete.
    Der Verlust auf Seiten seiner Familie ist natürlich ungleich höher.
    Daher sollte unser Mitgefühl gerade ihnen gelten.


    Mit aufrichtigem Beileid


    Philipp

  • Leider ist ein sehr netter Mensch von uns gegangen,aber er wird einigen von uns in Erinerung bleiben.
    In meinem Herzen hat er seinen Platz.


    Mit Trauerndem gruss
    S.Reitz

    Man sagt der Citroen XM schwebt über die Straße,die Schwalbe fliegt ;)

  • ...Auch wir sind traurig, zumal wir ja an einem der letzten Projekte von Robert aktiv mitgewirkt haben - seiner HKZ.


    Trotz aller Traurigkeit stellt sich für uns jetzt die Frage - führt irgendwer Kompetentes aus dem Forum die Sache weiter? (Mir selbst fehlt die Zeit, mich darum in der notwendigen Ausgiebigkeit zu kümmern. Qdä)


    Wie stellen gern alle in unserem Besitz befindlichen Unterlagen (oder das uns vorliegende Muster) dafür zur Verfügung.


    Die Quackse


    PS: Schade, wir hätten Robert auch gern persönlich kennengelernt! ;( ;(

  • Ich habe ihn hier als einen freundlichen, hilfsbereiten und sehr intelligenten Menschen kennen und schätzen gelernt. Ich denke wir alle hier vermissen ihn und werden ihm ein würdiges Andenken bewahren.


    Seiner Familie gilt mein tiefstes Mitgefühl.
    Henrik

  • Ich habe ihn immer stets bewundert, und meinen Hut vor ihm gezogen, das er trotz seines hohen alters hier sehr aktiv gewesen ist. Was er hier in unserer Gemeinde alles ins rollen gebracht hat finde ich fenomänal.


    Ich wünsche ihm im Jenseits alles gute und drücke seiner Familie mein Tiefstes beileid aus.


    Mit trauernden grüßen verbleibt


    Marko

  • ____________________________________________________________________


    Ich möchte den Angehörigen und Freunden, die ihn näher kannten, mein Beileid mitteilen.


    Ich kannte ihn leider nur über diese Seite und Mails zu seiner HKZ-Schaltung.
    Ich werde mich nie bedanken können für die Hilfe und die Geduld. Ich hoffe, dass ich seine Zündung noch irgendwann bei meiner Schwalbe einbauen kann(@ Quacks).


    Nochmals mein herzliches Beileid


    Wir werden beim Treffen an ihn denken...


    Karl
    aus Oldenburg(i.Oldenburg)

  • Ich bin gerade etwas geschockt. -


    Ich habe ihn zwar nicht persönlich gekannt, aber seine außerordentliche Fachkompetenz kennen und schätzen gelernt.
    Seine Erfahrung und sein technisches Wissen habe ich oft bewundert.


    Ich möchte seiner Familie und den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid ausdrücken.


    J. Schlenker

  • Auch von meiner Seite über dieses Medium ein herzliches Beileid an Robbikae´s Familie.


    Ich habe die Fachkenntnis von Robbikae auch sehr geschätzt und werde seine kompetenten und sachlichen Beiträge in Zukunft vermissen.


    Vielleicht wird dieser Beitrag hier im Forum seiner Familie irgendwann ein kleiner Trost sein, denn er zeigt wie sehr wir ihn geschätzt haben.


    MfG
    Anke

  • Auch von mir mein aufrichtiges Beileid an seine Familie und seine Freunde. Es ist so schade, dass so ein netter und fachlich kompetenter Mensch einfach aus dem Leben gerissen wurde. Sein Wissen und seine nette Art werden (nicht nur) hier im Forum fehlen.


    mit traurigen Güßen


    Manuel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!