+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 44

Thema: Wichtige Todestage


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    02.08.2004
    Beiträge
    335

    Standard

    Morgen ist es mal wieder soweit :

    Am 16. August 1977 starb ELVIS AARON PRESLEY

    Also gedenkt dem King of Rock'n Roll.

    Gibt es noch weitere Vorschläge für wichtige Todestage ?

    2 taktigen
    Vize04, der morgen sicher an den King of Rock'n Roll gedenkt.

  2. #2
    Flugschüler Avatar von emkay
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    380

    Standard

    hey, ELVIS LEBT!!!

  3. #3
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    Original von EmkaY:
    hey, ELVIS LEBT!!!
    stimmt, er riecht nur komisch


  4. #4
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Speziell fürs Forum gibts derzeit einen wichtigen Todestag, der ist im Januar (genauen Tag weiß ich leider nicht). An diesem Tag ist eines unserer Forumsmitglieder verstorben, der bisher einzige mir bekannte Todesfall eines Mitglieds hier.

  5. #5
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Wenn Fidel Castro mal sterben sollte, dann ist das mein Trauertag an dem ich ne schwarze Binde tragen werde. Meinen Sieg nächstes Jahr in Unterstedt werde ich ihm widmen!

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss vom kleinen bösen Mann

  6. #6
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Original von Moe:
    Wenn Fidel Castro mal sterben sollte, dann ist das mein Trauertag an dem ich ne schwarze Binde tragen werde.
    ... und 11 Millionen Kubaner werden dann hoffentlich endlich frei sein.

  7. #7
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Original von Dummschwaetzer:

    ... und 11 Millionen Kubaner werden dann hoffentlich endlich frei sein.

    Da magst Du Recht haben, aber dennoch sind die meisten Cubaner stolz auf ihn, denn er hat sie vom Batista-Regieme befreit und ihnen ihren Nationalstolz zurück gegeben. Das danken ihm die meisten Cubaner heute noch. Ferner ist Fidel Castro einer der Wenigen die sich dem Diktat der Amerikaner bis heute nicht gebeugt hat. Das hat Respekt verdient.

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss vom kleinen Mann

  8. #8
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Todestage gibts viele. Aber sind die wichtig?
    Die Leute sind doch tot, mit denen kann man nix mehr anfangen. Mausetot...
    So spontan würde mir da als *wichtig* der Todestag meiner Großmutter einfallen, aber der wird auch zunehmend unwichtiger.

    Wirklich wichtig wären vielleicht zukünftige Todestage.
    Ich denke da mal an die ~ 400 Menschen, die jeden Tag allein in Niger verhungern. Heute. Morgen auch wieder zum Beispiel.Übermorgen auch wieder.

  9. #9
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    124

    Standard

    Original von Moe:

    ...ferner ist Fidel Castro einer der Wenigen die sich dem Diktat der Amerikaner bis heute nicht gebeugt hat. Das hat Respekt verdient.
    Jepp....und zwar so, dass der Herr mit einer kleinen Elite Champagner säuft und der Rest der Insel die Rinde von den Bäumen frisst...DAS verdient garantiert keinen Respekt...

    Aber darüber könnte man trefflich streiten.... in diesem Sinne

    Gruss Alex

  10. #10
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Hiho Gemeinde,

    Mir ist schon klar das es auch in Cuba nach dem orwellschen Prinzip zu geht.... Alle Schweine sind gleich, einige sind gleicher... In dem Sinne...

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss vom kleinen bösen Mann

  11. #11
    Tankentroster Avatar von Hamsti
    Registriert seit
    06.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    182

    Standard

    19 Feb. 1980

    Bon Scott


  12. #12
    Tankentroster Avatar von Stormdevil
    Registriert seit
    27.07.2005
    Ort
    Hannover /Anderten
    Beiträge
    121

    Standard

    Original von Moe:

    Da magst Du Recht haben, aber dennoch sind die meisten Cubaner stolz auf ihn, denn er hat sie vom Batista-Regieme befreit und ihnen ihren Nationalstolz zurück gegeben. Das danken ihm die meisten Cubaner heute noch. Ferner ist Fidel Castro einer der Wenigen die sich dem Diktat der Amerikaner bis heute nicht gebeugt hat. Das hat Respekt verdient.

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss vom kleinen Mann

    Hm, in unserer Geschicht gibt es auch so einen... und wohin hat es geführt? Ich weiß nicht, ob man Respekt in verbindung mit Diktatur überhaupt benutzen sollte! X(

  13. #13
    Flugschüler
    Registriert seit
    02.08.2004
    Beiträge
    335

    Standard

    5. März 1982 starb John Belushi ein Blues Brother

  14. #14
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard

    Unser Kobold Pumuckl (ein direkter Nachfahre der Klabautermänner) ist für immer eingeschlafen ...



    Jetzt treibt er wieder seine Spässe mit Schreinermeister Franz Eder, dem bayerischen Schauspieler Gustl Bayrhammerder, der schon am 24. April 1993 in Krailling starb.

    votum

  15. #15
    Tankentroster Avatar von Hamsti
    Registriert seit
    06.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    182

    Standard

    John Lee Hooker.
    21.6.2001

  16. #16
    Flugschüler
    Registriert seit
    16.04.2004
    Beiträge
    321

    Standard

    Ray Charles 10.06.2004

    Karl der Große 28.01.814

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wichtige Frage!!!
    Von Moz im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 19:42
  2. wichtige mitteilung
    Von Prof im Forum Smalltalk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 13:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.