Hi!
Bin grad dabei meinen Motor (M541) zu regenerieren, aber irgendwie häng ich grad etwas fest.
Einmal gehts um das Sicherungsblech vom Primärantrieb, also auf der KW. Hab da schon versucht mit Schraubenzieher rumzuwerkeln - ohne Erfolg. Auch mit leichten Hammerschlägen hat sich da nicht viel getan, fester wollte ich dann aber nicht rumhauen auf der KW. Gibts da vielleicht irgendeinen Trick, wie man das Blech am besten aufbiegen kann? Es muss hinterher auch nicht mehr verwendbar sein, hab schon ein neues rumliegen Heute Mittag hatte ich schon den Gedanken das ganze irgendwie zu erwärmen, dass es vielleicht weicher wird? Naja, vielleicht kennt ja jemand einen Trick und kann mir weiterhelfen!
Das nächste wäre dann die Grundplatte - warum zu Teufel müssen da überall Schlitzschrauben sein? Meistens geben die Schrauben zuerst nach, und aus dem Schlitz wird eher eine Mulde, zumindest nix brauchbares mehr. Mache ich irgendwas falsch? Bei meinem anderen Motor hatte ich die Probleme nicht...
lg mx-5, der auf Inspirationen hofft um seine kleinen Probleme zu lösen