+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: Wiesbaden: KR51/1 Mintgrün/gelber Motortunnel gesichtet


  1. #17
    Schwarzfahrer Avatar von Spun
    Registriert seit
    21.08.2011
    Ort
    Fellbach
    Beiträge
    18

    Standard

    muss wohl...
    KR 51 F - 1967 - Billardgrün

  2. #18
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    29.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    14

    Standard

    Hey Leute. Habe einen ähnlich kuriosen Fund in Wiesbaden, nähe Platter Straße. Ziemlich abgefuckte blaue KR51/1 steht dort seit mehr als zwei Wochen auf dem Bürgersteig, unabgeschlossen und ohne Schlösser an Sitzbank oder Lenkrad. An einen Zaun gelehnt, mit abgebrochener Spiegelfassung auf die Sitzbank gelegt. Benzinhahn war offen.

    Sieht haargenau so aus, als wäre sie geklaut und dort abgestellt. Rahmennummer ist nicht in der Liste und die ist bei der Rennleitung auch nicht gestohlen. Einem von euch bekannt?
    Hells Martins - Chapter Rhein Main

  3. #19
    Schwarzfahrer Avatar von Spun
    Registriert seit
    21.08.2011
    Ort
    Fellbach
    Beiträge
    18

    Standard

    hey SnuSnu,

    steht die Schwalbe immer noch an der Platter Str.? Habe nämlich keine gesehen, beim Vorbeifahren...

    Gruß,
    Spun
    KR 51 F - 1967 - Billardgrün

  4. #20
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    29.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    14

    Standard

    Hallo Spun, die steht dort nicht mehr. Bin gestern noch mal vorbei gefahren. Genaue Position war das untere Ende der Querfeldstraße. Ist ja auch schon 4 Monate her, die Sichtung ;-))
    Hells Martins - Chapter Rhein Main

  5. #21
    Schwarzfahrer Avatar von Spun
    Registriert seit
    21.08.2011
    Ort
    Fellbach
    Beiträge
    18

    Standard

    Hey SnusSnu,

    ich glaube ich habe die Mintgrüne Schwalbe wieder gesehen. Allerdings konnte ich nicht entdecken, ob Sie immer noch den gelben Tunnel hat.

    Schwalbacher Str. oben Richtung "Platte" auf dem kleinen mittigen "Fahrradstellplatz"...

    Gruß,
    Spun
    KR 51 F - 1967 - Billardgrün

  6. #22
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    20

    Standard

    Ja habe die mintgrüne auch an der schwalbacher gesehen allerdings hat sie nicht mehr den gelben tunnel. Es handelt sich soweit ich es erkenne um eine 2er

  7. #23
    Schwarzfahrer Avatar von Spun
    Registriert seit
    21.08.2011
    Ort
    Fellbach
    Beiträge
    18

    Standard

    joa ist ne Zweier!!!

    Scheint aber nicht in Betrieb zu sein... total verlassen
    KR 51 F - 1967 - Billardgrün

  8. #24
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    was ist das hier eigentlich für eine übung?

    es gibt in wiesbaden jemanden, der eine mintgrüne schwalbe hat. offenbar fährt er damit von zeit zu zeit durch die gegend und macht auch mal was dran, z.b. einen passenden motortunnel verbauen. was ist daran jetzt noch gefunden? also ich fänd das nicht lustig wenn in einem öffentlichen forum die leute schnitzeljagd mit meinem moped spielen und posten wann mein moped wo steht.
    ..shift happens

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Gelber Lack
    Von Vagabond im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 14:19
  2. KR51/1F Motortunnel Problem
    Von KölnerSchwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 21:25

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.