+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 76

Thema: Wiesbaden/Mainz


  1. #33
    Schwarzfahrer Avatar von Der Ornithologe
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    12

    Standard

    Hey, super !
    Schwalbentreffen in Bretzenheim, ich bin dabei !
    Ich habe meine Schwalbe erst seit 2 Wochen. Ob die bis zum 17. fahrfertig ist, ist fraglich. Ich habe aber genug MZ´s, damit darf ich doch bestimmt auch auftauchen ;-)
    Tschüß, Thomas

  2. #34
    Flugschüler Avatar von Mainzer
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    Mainz a Rhein
    Beiträge
    259

    Standard

    MZ ist auch in Ordnung. Werde demnächst auch mit meiner Hunnertfuffzicher aufkreuzen. Wohnst du auch in Bretzenheim?

  3. #35
    Schwarzfahrer Avatar von Der Ornithologe
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    12

    Standard

    Nee, in Laubenheim.
    MZ fahre ich seit fast 30 Jahren. Einen Duo hatte ich auch schonmal. Und jetzt ist mir halt eine Schwalbe über den Weg gelaufen. Aber: wilder Zustand, ca. 25 Jahre rumgestanden. Es geht voran.
    Tschüß, Thomas

  4. #36

    Registriert seit
    03.06.2012
    Ort
    Budenheim
    Beiträge
    7

    Standard

    ja und was is nu, treff ja oder nein

  5. #37
    Flugschüler Avatar von Mainzer
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    Mainz a Rhein
    Beiträge
    259

    Standard

    Also ich habe gestern den Thomas beim Händler getroffen, wie treffen uns am 17.06. um 1600 am Schwalbenest. Ich denke, wenn Hammerwetter ist, gehen wir aber nicht da rein, sondern fahren eben die 500m bis zur Straußwirtschaft Weyer in den Feldern.

  6. #38
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    10.06.2012
    Beiträge
    19

    Standard

    Hi,
    Hab mich grade erst angemeldet. Ich komme aus nem Ort kurz vor Mainz.
    Bin im Moment dabei mir ne S51 zu kaufen.

    lg Flo

  7. #39

    Registriert seit
    03.06.2012
    Ort
    Budenheim
    Beiträge
    7

    Standard

    mist, zu spät gelesen, wann ist der nächste termin? Hoffe doch bald?

    Hallo Flo, woher kommst denn?

  8. #40

    Registriert seit
    31.05.2012
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    9

    Standard

    Hi,
    das klingt ja super. Gegen die Straußenwirtschaft hab ich auch nichts einzuwenden. Aber halten wir erstmal den 17.06. gegen 16 Uhr vor dem Schwalbennest fest. Wir können uns danach ja noch spontan umentscheiden

  9. #41
    Schwarzfahrer Avatar von Der Ornithologe
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    12

    Standard

    So,
    gerade noch Werbung für morgen gemacht.
    Ich freue mich, bis dann, Thomas

  10. #42

    Registriert seit
    16.06.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo, bin neu im Schwalbennest und auch schon langjähriger Simson-Fahrer aus Kastel! Kenne hier in der Umgebung einige Simsonbesitzer ;-)

  11. #43
    Flugschüler Avatar von Mainzer
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    Mainz a Rhein
    Beiträge
    259

    Standard

    Dann komm doch einfach morgen mal zu unserem Treffen! 1600 hier: Gastst

  12. #44

    Registriert seit
    31.05.2012
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    9

    Standard Erstes Treffen

    Hi Jungs, das hat heute auf jeden Fall viel Spaß gemacht.
    2012-06-17_16-09-46_680.jpg

  13. #45
    Flugschüler Avatar von Mainzer
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    Mainz a Rhein
    Beiträge
    259

    Standard

    Ach komm, wir schweißen mal eben den Schalthebel!
    Übrigens, die MZ läuft! Muss heute nur noch das Standgas einstellen und dann gehts zur DEKRA und Zulassungsstelle.

  14. #46
    Schwarzfahrer Avatar von Der Ornithologe
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    12

    Standard

    Nächsten Sonntag ist Klassikertreffen an den Opel-Villen in Rüsselsheim.
    Ich weiß nicht, ob ihr schon mal dort wart, das wird jedes Jahr größer, mittlerweile ist der gesamte Festungsgraben mit Oldtimern voll (Randvoll !). Ab ca. 10:00 bis in den Mittag, Alteisen bis zur Reizüberflutung, von Fahrrädern bis Traktor.
    Evtl. bis dann, Thomas
    P.S.: die Zweiradfahrer sollten sich über die Seiteneingänge in den Festungsgraben reinschmuggeln, das erspart diesen blöden Präsentationsstau über den roten Teppich.

  15. #47
    Zündkerzenwechsler Avatar von Cosmas
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    37

    Standard

    Hi Thomas,
    waren gestern erst um viertel vor fünf am Schwalbennest... der Wirt wusste leider nichts von einem Schwalbentreff, also sind wir weitergefahren. Nächstes mal sind wir pünktlich!
    Beste Grüße, Cosmas (von der Ampel am HBF )

  16. #48
    Zündkerzenwechsler Avatar von Cosmas
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    37

    Standard

    Zitat Zitat von Kraftradfahrer Beitrag anzeigen

    Heute ist jemand in einer Orangen Schwalbe an mir vorbei gefahren.
    Ja gude, das war wohl ich

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwalbenfahrer/bastler Mainz/Wiesbaden
    Von Panhead im Forum Simson Freunde
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 21:23
  2. Werkstatt in Mainz/Wiesbaden
    Von Masterboy im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 00:13

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.