+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 26

Thema: ist wiesbaden schwalbenfrei??


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    20

    Icon Biggrin ist wiesbaden schwalbenfrei??

    hallo simsonliebhaber!habe jetzt auch ne schwalbe und bei mir in der nähe steht immer eine schöne kr 51 1 (elsässer platz) und wer
    hat in wiesbaden noch ne schwalbe ausser ich? würde mich auch gern mal
    zu ner ausfahrt treffen.also schwalbenfahrer in wiesabden ihr seid gefragt...
    Geändert von Quacksderaeltere (18.04.2012 um 13:57 Uhr) Grund: Titel korrigiert

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Rotmopedbaby
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    Limburg/Lahn
    Beiträge
    418

    Standard

    Keine Bang Du bist nicht der einzigste.
    Ich habe da schon mehrere gesehen.
    Bei dem Fischladen auf dem 2. Ring stand immermal wieder eine.
    Simson-Freunde-Limburg.de

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    20

    Standard

    also wer fährt denn alles simson in wiesbaden und umgebung?

  4. #4
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    20

    Standard

    also wer fährt denn alles simson im kreis wiesbaden?

  5. #5
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich denke mal du solltest hier auf jeden Fall mal reinschaun: Rhein-Main-Stammtisch

    Da gibt es sogar einen der nennt sich Dirk_Wiesbaden, wer weiß vlei kommt der ja aus der Ecke!?
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  6. #6

    Registriert seit
    16.06.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    Oh, im Kreis Wiesbaden-Mainz gibt's viele Vögel. Und ich bin der Doktor der sie verarztet wenn sie ein Weh-Wehchen haben.

  7. #7
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    57

    Standard

    Ich komme auch aus Wiesbaden (genauer vom Freudenberg) und bin erst seit kurzem mit der Restauration meiner Schwalbe fertig. Wer also eine weiße Schwalbe durch Wiesbaden fahren sieht...das bin ich

  8. #8
    A-L
    A-L ist offline
    Zündkerzenwechsler Avatar von A-L
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Pfalz, Donnersbergkreis
    Beiträge
    32

    Standard

    Bin ehemalige "aus der Nähe von Wiesbaden Kommerin".
    Wir wollten Ende des Sommers mal wieder zurück in die Heimat fliegen.
    Gruß, A-L

  9. #9
    Avatar von Anna85
    Registriert seit
    17.03.2013
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo!

    Ich bin seit heute auch mit Schwalbe in Wiesbaden. Hab sie seit April, stand aber noch bei meinen Eltern, weil sie total gemuckt hat. Heute hab ich es also gewagt und bin die 70 km in 3 Stunden mit vielen kleinen Unterbrechungen her gefahren. Könnte demnächst vermutlich mal Hilfe brauchen! ;-) Kurze Strecken macht sie gut mit, aber nach ner Weile fängt sie ziemlich an zu stottern und geht auch mal aus...

    Gruß, Anna

  10. #10
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Villmar/Lahn
    Beiträge
    3.974

    Standard

    Hallo Anna,
    ich hoffe Du findest in Wiesbaden Jemanden, der Deiner Schwalbe 'mal das Rumgezicke abgewöhnt.
    Vielleicht ja auf Bald in der "alten" Heimat.

    Grüße
    Gerhard
    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

  11. #11
    Zündkerzenwechsler Avatar von geebee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Worms
    Beiträge
    40

    Standard



    Kleines Treffen der Wormser Schwalbenfraktion, würden uns freuen ein paar aus dem Wiesbadener Raum kennen zu lernen!
    Simson Schwalbe '73 KR 51/1 S; Schwalbe '75 KR 51/1 K mit S Motor

  12. #12

    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    .hallo meine s51 springt nicht mehr an

  13. #13
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Villmar/Lahn
    Beiträge
    3.974

    Standard

    Zitat Zitat von Patrickdezember86 Beitrag anzeigen
    .hallo meine s51 springt nicht mehr an
    Darf man aus der Aussage schließen, dass Du aus der Nähe von Wiesbaden kommst und Jemanden suchst, der Dir hilft Dein Problem zu lösen ?

    Grüße
    Gerhard
    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

  14. #14
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Langenfeld
    Beiträge
    46

    Standard

    Moin,

    wem gehört von euch die gelbe Schwalbe die in der Innenstadt steht ?

    Gruß

  15. #15

    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo!

    Bin neu hier … und über google "Wiesbaden Schwalbe" gekommen, weil ich auf der Suche nach einem lokalen "Schrauber" in Wiesbaden/Umgebung bin. Dunkelgrüne Schwalbe am Kaiser-Friedrich-Ring, Ecke Dichterviertel.

    Ich habe mich zwar schon selbst versucht, habe aber kein großes Talent. (Bremse Vorderrad) ... hättet Ihr evtl. eine Empfehlung? :-)

    Cheers –
    Timm

  16. #16
    Flugschüler Avatar von Rotmopedbaby
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    Limburg/Lahn
    Beiträge
    418

    Standard

    Hallo Jimbo Morgen ist in Mainz ein Treffen. Da könntest Du konntrakte knüpfen.

    Oder Simson-Freunde-Limburg.de

    MfG Frank
    Simson-Freunde-Limburg.de

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.