+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: wieviel für eine "runderneuerte"?


  1. #1

    Registriert seit
    13.05.2003
    Beiträge
    6

    Standard

    hallo zusammen,

    so, ich versuche nun schon seit tagen, eine technisch einwandfreie mitachtziger schwalbe zu erstehen, die gut funktioniert, läuft und halt ohne gröbere mängel aufwarten kann.
    da ich selbst gerade aus zwei schwalben eine mache, fehlt das teil halt zum fliegen.
    meiner freundin geht übrigens mein hobby total ab, sie möchte lieber fahren und mir nicht ständig nur beim schrauben zuschauen..........
    verständlich!

    zum thema.
    da ich nicht die absicht habe, bei ebay über 800 euro(!!!!!) für was gutes auszugeben, muß ich mich anderweitig umtun.

    bei nem geplanten budget von max. 300 Euro jedoch irgendwie schwierig.

    weiß jemand für den raum BERLIN einen seriösen rat?

    wäre echt hilfreich.

    feinste grüße,

    studi:)

  2. #2
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Ver such es mal bei www.motoscout24.de . Das Angebot ist nicht berauschend, aber es kann sich ja mal ändern.

  3. #3
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Und wirf mal nen Blick in die zweite Hand. Kann doch nicht schwer sein, in Berlin ne Schwalbe zu finden.

    MfG
    Ralf

    P.S.: Wenn du auch im Umland suchen willst, schau mittwochs in den Ratgeber-Teil der MAZ. Bei den Anzeigen steht immer ein Haufen Simmen dabei.

  4. #4
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Stimmt, die Zweite Hand ist eine fast ausschließlich Berliner Zeitung. Ich könnte mir vorstellen, mein nächstes Auto auch von dort zu holen. Das Angebot ist riesig und die Preise human.

  5. #5
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Ich könnt dir meine anbieten... Wenn du nach Aachen kommst

  6. #6
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    12.05.2003
    Beiträge
    54

    Standard

    Original von mboogk:
    Ver such es mal bei www.motoscout24.de . Das Angebot ist nicht berauschend, aber es kann sich ja mal ändern.

    hast du dir mal die Preise für Schwalben da angeschaut?? da ist die billigste 950 €!!!

  7. #7
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Das ist gut möglich, ich habe meinen SR50 vor gut zwei Jahren aber auch dort gefunden für faire 400 DM.

  8. #8
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    78

    Standard

    Hi!

    Noch besser als das Angebot bei motoscout24.de ist es bei www.mobile.de . Da ist da Angebot meistens riesig!

    manne :)

  9. #9
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    moin,
    schon ma inner "oldtimer-fundgrube" jewesen? oderberger str., p-berg
    hab meinen star da für 100 eumel erstanden, inkl. ersatzauspuff(wg. loch im angebauten) und ersatz f. gerissenen bremszug ...
    auf jeden fall auch für (gebrauchte)ersatzteile zu empfehlen

    so denn

    trollaxt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wieviel kann man für eine s51 verlangen?
    Von trashtalker im Forum Smalltalk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 00:12
  2. wieviel Watt hat eine KR51/1 K ?
    Von Dietrings im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 22:10

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.