+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wieviel lack duo


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    13

    Standard Wieviel lack duo

    ich will mein duo lackieren...wieveil fareb muss ich bestellen?
    auchtung festdach


  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Landsberg/Bayern
    Beiträge
    225

    Standard

    Machst Du innen auch oder nur von aussen ??

    Doc

  3. #3
    Zündkerzenwechsler Avatar von Simme53773
    Registriert seit
    01.04.2008
    Ort
    Hennef(Sieg)
    Beiträge
    36

    Standard

    Hallo,

    Wir haben mit ca. 600-700ml Autolack(2K mit Verdünnung und Härter) eine Schwalbe mit dem Kompressor lackiert. Mit normalem Lack und der Rolle habe ich in meinen 750ml Pott auch noch ca 200ml drin(andere Schwalbe). Ich denke mal mit 2Litern Autolack müsstest du hinkommen. (du kommst ja dann mit dem Härter und jenachdem wie viel du den verdünnst auf über 3Liter) . Ich bin kein Lackierer, aber ich hoffe ich konnte dir helfen,


    Viel Spass beim restaurieren

    René

    PS:. Ich glaube mit guten 3Litern kann man schon ein Auto lackieren(je nach Typ)?

  4. #4
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    Mit der Farbe hast du bestimmt noch ein bisschen Zeit sieht aus wie meins damals. Mach es richtig lass erst mal alle teile Strahlen und mach ne bestandsaufname.

    Ich hab gebraucht ca 100kg strahlgut, 2 Liter Rostschutzgrundierung, 1,5 Liter Füller, 1,5 Liter Grundlack,und viel Klarlack 2,5 Liter

    Natürlich Lackiert nicht mit der Rolle.

    grüße alex

  5. #5
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    alles klar dann will ich mal planen.


    also zu dem bild ist zu sagen dass das bild schon 3jahre alt ist so wie ichs damals gekauft habe.


    jetz sind schon alle teil vom rost befreit...ende der woche kommen dann die bleche zurück vom schweißen.musste zb die unteren löcher der seitenverkleidung ersetzen.


    rahmen ist auch schon lakiert und neuen kabelbaum hab ich auch schon selber gemacht...

    kann für klabel kabel-schmidt empfehlen...wirklich gute qualität...

    danke nochmal

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wieviel Lack brauche ich
    Von Eduard im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 20:25
  2. Wieviel Lack
    Von matthias im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.2003, 09:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.