Wieviel lack duo

  • Hallo,


    Wir haben mit ca. 600-700ml Autolack(2K mit Verdünnung und Härter) eine Schwalbe mit dem Kompressor lackiert. Mit normalem Lack und der Rolle habe ich in meinen 750ml Pott auch noch ca 200ml drin(andere Schwalbe). Ich denke mal mit 2Litern Autolack müsstest du hinkommen. (du kommst ja dann mit dem Härter und jenachdem wie viel du den verdünnst auf über 3Liter) . Ich bin kein Lackierer, aber ich hoffe ich konnte dir helfen,



    Viel Spass beim restaurieren


    René


    PS:. Ich glaube mit guten 3Litern kann man schon ein Auto lackieren(je nach Typ)?

  • Mit der Farbe hast du bestimmt noch ein bisschen Zeit sieht aus wie meins damals. Mach es richtig lass erst mal alle teile Strahlen und mach ne bestandsaufname.


    Ich hab gebraucht ca 100kg strahlgut, 2 Liter Rostschutzgrundierung, 1,5 Liter Füller, 1,5 Liter Grundlack,und viel Klarlack 2,5 Liter :D


    Natürlich Lackiert nicht mit der Rolle.


    grüße alex

  • alles klar dann will ich mal planen.



    also zu dem bild ist zu sagen dass das bild schon 3jahre alt ist so wie ichs damals gekauft habe.



    jetz sind schon alle teil vom rost befreit...ende der woche kommen dann die bleche zurück vom schweißen.musste zb die unteren löcher der seitenverkleidung ersetzen.



    rahmen ist auch schon lakiert und neuen kabelbaum hab ich auch schon selber gemacht...


    kann für klabel kabel-schmidt empfehlen...wirklich gute qualität...


    danke nochmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!