+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 27 von 27

Thema: Wieviel qm2 hat das Blechkleid einer Schwalbe?


  1. #17
    Tankentroster Avatar von Neustrelitzerschwalbe
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Neustrelitz
    Beiträge
    123

    Standard

    es geht darum im wald keine signalrote simme stehen zu haben weil sonst sind die jungens mitm hängor doa

  2. #18
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Was hast Du mit der Schwalbe im Wald zu suchen ?
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #19
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Neustrelitzerschwalbe
    es geht darum im wald keine signalrote simme stehen zu haben weil sonst sind die jungens mitm hängor doa
    im Zweifel laden sie auch ne Flecktarn-Simme auf. Die sind da nicht so. Denn wenn du an deiner Schwalbe nicht grad nen lautlosen Antrieb montiert hast, dürfte dein Farbproblem im Wald zweitrangig sein. :wink:

    MfG
    Ralf

  4. #20
    pug
    pug ist offline
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    803

    Standard

    Vielleicht einen zusätzlichen E-Motor?

    Oder eine sehr geschickte elektronik um die Grundplatte und als Polrad als Brushlessmotor laufen zu lassen. Müssen heftige Spulen sein

  5. #21
    Tankentroster Avatar von Neustrelitzerschwalbe
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Neustrelitz
    Beiträge
    123

    Standard

    die liegen ja auch auf lauer und jagen schwalben ouhhhh......

    sie soll einfach nicht gleich auffallen wenn sie am wegrand oder so steht.... ausserdem find ich das es gut aussieht

  6. #22
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.486

    Standard

    Das Problem ist nur daß du sie nicht wiederfindest wenn sie erstmal im Wald parkt...

    Hab den normalen BW-Stoff genommen und aufgeklebt. Natürlich wurde das Blech erst lackiert, da rostet nix.
    Ansonsten trocknet es sehr schnell und es kann sich ja auch nirgendwo Wasser sammeln weil der Stoff direkt auf´m Blech klebt - ohne Hohlräume!

    Und wenn sie dreckig ist wird sie halt nicht gewaschen sondern gebürstet!
    Bilder & Reiseberichte: http://möhnesee-touringfreunde.de/

  7. #23
    Tankentroster Avatar von Neustrelitzerschwalbe
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Neustrelitz
    Beiträge
    123

    Standard

    Richtich!!!!!!!!!!!!!! schön die Schwalbe durchbürsten....

  8. #24
    pug
    pug ist offline
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    803

    Standard

    Irh habt nen Knall

  9. #25
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.486

    Standard

    Komisch, das sagen die meisten die das Gefährt sehen!!!
    Bilder & Reiseberichte: http://möhnesee-touringfreunde.de/

  10. #26

    Registriert seit
    27.06.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7

    Standard WTD

    sehr lustig dieser trääd.

    Wenn dus ganz perfekt haben willst machs mit Wasser-Transfer-Druck, da wird im Prinzip eine Folie auf eine Wasserfläche gelegt, in die dan die Blechteile getaucht werden. Wird schon was kosten, aber für so ne ordentliche Rehhatz sollte einem nichts zu teuer sein.

    dem Militör ist nichts zu schwör!

    schick mal nen Foto, wenn du fertig bist.

  11. #27
    Tankentroster Avatar von klappfallscheibe
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    160

    Standard

    Bei Deiner ganzen Tarnüberlegung ist Dir aber schon bewusst, dass angepasste Farbgebung allein noch keine Tarnung ausmacht, oder?

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 20:52
  2. Wieviel Kugellager sind in einer Felge???
    Von simking im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 23:46

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.