+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Wieviel Rost kannd er Rahmen vertragen...?


  1. #17
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    Was mit dem Rahmen passiert ist fragt ihr? Im letzten Jahr wunderte sich mein Kumpel über braune Flecken unter seinem Moped. Einen Tag später fuhr er den Bordstein runter und danach gab es zwei Mopedhälften. Schuld war wie schon besprochen Wasser im Rahmen, was genau bis an die Bruchstelle reichte (etwa 2 Liter insgesamt).

    Also Wasser ist ein fieser Feind.
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  2. #18
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.244

    Standard

    Zitat Zitat von totoking Beitrag anzeigen
    Wasser ist ein fieser Feind.
    Kömmt immer darauf an, womit es verdünnt wird, damit es freundlich macht und wohin man es dann kippt! :wink:

    Peter

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Rost-Rahmen
    Von Fabimoped im Forum Technik und Simson
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 11:40
  2. Rahmen und Rost
    Von nachbrenner im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 19:45

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.