Wieviele Fahrerinnen?

  • Bist Du M oder W ? 11

    1. Männchen (9) 82%
    2. Weibchen (1) 9%
    3. sonstiges (1) 9%

    Moin,


    was mir gerade mal so (am Strand von Florida :D ) durch den Kopp gegangen ist - wieviele Fahrerinnen gibt es hier eigentlich? Oder ist die Simson doch eher das Moped für den Mann? :wink:


    Bin auf das Ergebnis gespannt :smokin:


    Gruß,
    Tjark

  • Ich kenn eine 17 jährige mit ner KR51/2. Die Schwalbe wird aber nicht gepflegt und dann,was auch bei schlechter Pflege klar ist, für ihre Unzuverlässigkeit gehasst. Vielleicht kann ich ihr das Teil abluchsen :smokin:

  • Zitat von SimsonSebi

    Ich kenn eine 17 jährige mit ner KR51/2. Die Schwalbe wird aber nicht gepflegt und dann,was auch bei schlechter Pflege klar ist, für ihre Unzuverlässigkeit gehasst. Vielleicht kann ich ihr das Teil abluchsen :smokin:


    ... oder ihr Herz gewinnen indem du ihr die Karre fit machst ;-)...

  • Zitat von freshmeat

    ... oder ihr Herz gewinnen indem du ihr die Karre fit machst ;-)...


    Das ist natürlich auch ´ne super Taktik - bei liegengebliebenen Autos funktioniert das ja wohl auch... :smokin:

  • Neee...kann ich nicht bringen. Aber momentan bau ich eine 65er SChwalbe für meine Freundin auf. Also haben wir eine Fahrerin mehr. :smile:
    Wobei ich glaube ich weinen werde, wenn sie damit vom Hof fährt und ich bedenke, dass ich in 2 Monaten schon fast jeden Tag investiert habe, nur um das Teil zu säubern und lackieren. Aber ich werde es überstehen..SChacka!

  • du hast doch schon 2. warum gibst du ihr nicht iene von den schnöden /1ern und behältst die rarität?


    ps: guck mal in den rhein ruhr stammtisch, da hab ich ein paar termine reingesetzt für die kommende saison. essen ist doch in deiner reichweite, so für fuel&food oder den ruhrgebietsrollertreff.

  • Zitat von möffi

    du hast doch schon 2. warum gibst du ihr nicht iene von den schnöden /1ern und behältst die rarität?


    ps: guck mal in den rhein ruhr stammtisch, da hab ich ein paar termine reingesetzt für die kommende saison. essen ist doch in deiner reichweite, so für fuel&food oder den ruhrgebietsrollertreff.


    Ne, von meinen werde ich keine abgeben. Außerdem ist nur der Rahmen von ner 65er und der Rest wird von Ebay Teilen usw zusammengebastelt. Vielleicht ist sie bald fertig und dann sind wir bei ner Tour dabei.

  • also meine arbeitskollegin fährt auch ne simson
    S51 enduro und ich darf se pflegen
    kostet zwar manchmal nerven weil se immer alles wisen will aber naja
    was macht man nicht alles für ne frau oder? :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!