+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 37

Thema: Wieviele Pärchen gibt es im Schwalbennest?


  1. #17
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Sag' ich doch!
    Ein Paar wie "Nitro" und "Glyzerin".

    Schönes Ding.

  2. #18
    Flugschüler Avatar von merci_pur
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    351

    Standard

    Meine Freundin hält sich noch ein wenig bedeckt, weil sie noch keine eigene fahrbare Schwalbe besitzt. Ich hoffe das die bis spätestens nächsten Monat fertig wird. Vielleicht dann...?

  3. #19
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    wie die, die schon mal mit in suhl waren, ja wissen, haben fanta und ich unser soll für die rente auch schon vor 12 und 10 jahren erfüllt.

    und @sprudel
    wenn ich meinen beiden jungs sagen würde, sie dürften nicht mit nach suhl, wär für sie das jahr versaut! :wink:

    ich weiss ja nicht wie das mit meechens ist, aber für unsere jungs ist suhl mit zelt und lagerfeuer, mit zweitakt-mööh und auspuff-qualm und vor allem mit dem "bei-den-anderen-mitfahren" zu den museen das grösste überhaupt (noch vor dem awo-treffen in usedom im sommer)!

  4. #20
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    @ trollax,
    mag ja sein,aber Suhl ist für mich eine " Jungfer " und da weiss ich nicht
    wie es ist mit Kindern. Ich möchte gerne an einige ( eventuelle ) Ausfahrten, Ausflüge mitmachen mit meiner Zicke.Ich mag nicht ständig hinter her rennen,
    ewig ermahnen usw. Mal hören was Brummi dazu sagt.

    Gruss
    Sprudel.....
    Gruss
    Sprudel......

  5. #21
    Kettenblattschleifer Avatar von Brummi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    561

    Standard

    Gut dann gebe ich auch noch meinen Senf dazu. :wink:
    Nachdem das unsere erste Fahrt nach Suhl wird, findet diese ohne unsere Kinder statt. Die große wird 9 und die Kleine wird 5, da ist man noch mehr mit aufpassen und hinterher laufen beschäftigt. Sicher wenn Sie mal größer sind spricht nichts gegen eine gemeinsame Fahrt nach Suhl, doch im Moment erscheint mir das noch nicht so vernünftig zu sein.

    Wer will nicht auch mal ein Wochenende ohne Quälgeister, nur mit seiner Frau und jeder Menge Simsonverückten verbringen?

    Gruß Stephan
    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  6. #22
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    Hallo!

    Ich kann euch sogar verstehen!

    Wenn unser Kleiner sich nicht standhaft weigern würde bei seinen Grosseltern zu schlafen, würden wir ihn auch noch nicht mitbringen.
    Aber so haben wir nur zwei Möglichkeiten.... entweder alle drei, oder nur ich und das wollen wir auch nicht.
    Also geht es nur so......

    Ich hoffe ja das er im nächsten Jahr endlich wieder mal da schläft........


    mit bestem Gruss

    PAPA N A C H T F A L K E

  7. #23
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    Zitat Zitat von Andi
    Sag' ich doch!
    Ein Paar wie "Nitro" und "Glyzerin".

    Schönes Ding.
    Und was mach' ich OHNE dich in Suhl??!


    Beste Freundinnen sind dafür da, in schweren Stunden beizustehen!
    Das wird meine erste Begegnung mit meinem Nest-Ex seit unserer Trennung!!
    Ob ich das wohl ertrage?!








  8. #24
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    @ Papa,

    nie die Hoffnung aufgeben Es wird schon. :wink:
    Bin ich froh das meine Zwei so gerne zu Ihren Paten gehen. Dafür hat
    ja jedes Kind eines. So müssen Sie sich nicht streiten.Weil Eltern teilen,
    Oma's und Opa's teilen.Ausserdem haben dann die Kinder auch mal Abstand
    voneinander.


    Gruss
    Sprudel.....
    Gruss
    Sprudel......

  9. #25
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    Hallo

    Naja irgendwann wird das schon noch....

    Aber zur Zeit....

    Paten hat Fabian auch, aber da haben wir es nicht ganz so gut wie ihr.
    Sein Patenonkel wohnt in Hannover (wir in Leipzig) und seine Patentante wohnt zwar in Leipzig, aber ist Rettungssani und ständig im Einsatz....

    Fabian liebt es ja bei seinen Grosseltern zu sein, aber wenn er da schlafen soll gibt es das grosse Geschrei.

    Die Hoffnung habe ich deshalb noch nicht aufgegeben aber in dem einen Monat wird sich nicht viel ändern......


    Mit bestem Gruss

    PAPA N A C H T F A L K E

  10. #26
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Zitat Zitat von Lillith
    Und was mach' ich OHNE dich in Suhl??!
    Überleg' Dir was.... Aber bandel' nicht mit Moe an oder mit alten Männern.
    Da laufen auch genug neue rum.
    Zitat Zitat von Lillith
    Beste Freundinnen sind dafür da, in schweren Stunden beizustehen!
    Ja liebste Freundin.... allerdings werd' ich die Geburt meines ersten Kindes wohl auch ohne DICH durchstehen müssen. So ist das nunmal. Also hab' Dich nicht so.

  11. #27
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Zitat Zitat von Lillith
    Das wird meine erste Begegnung mit meinem Nest-Ex seit unserer Trennung!!
    Ahoi!

    @ Lillith, da musst Du wohl oder übel durch und Dir mein neues Glück ansehen... :wink: . Aber Votum wird Dich bestimmt schon trösten, ansonsten macht das unser Chefchen... , da sparen wir vom HSS dann sogar noch etwas Geld... !

    Allzeits gute Fahrt1

    Gruss Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  12. #28
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Oh Shice, schnell wechhier. Jetzt weiß ich auch warum's Dein Nest-Ex ist, meine liebe Freundin.

  13. #29
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    Zitat Zitat von Andi
    Jetzt weiß ich auch warum's Dein Nest-Ex ist
    Ja, so isser ... ein kleiner Dreckskerl eben ...
    Hat sich nicht geändert seit damals. *Kopf schüttel*

    @Moe, nee, lass ma ... Votum ist anderweitig involviert und Mützchen ... nun ... Mützchen ... also, nix gegen Mütze, aber ... na ja ... wie soll ich sagen ... hmm ... vielleicht sag' ich mal besser nix ...

    Es wird mir zwar schier das Herz brechen, dich mit Scary zu sehen ... ein kleiner Mann neben einer attraktiven Frau ... aber ist doch schön, dass sie sich nicht schämt und zu dir steht, nicht?!

  14. #30
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    @ Lillth, das ist fies, nicht nur das Du mir mein Geld, mein Haus, mein Auto und meine Mopeds genommen hast, nein jetzt trittst Du auf mir herum... . Nein, ich werde mich jetzt nicht auf Dein Niveau begeben und hier sagen WIE schlecht der Sex mit Dir war... !

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  15. #31
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    Zitat Zitat von Moe
    WIE schlecht der Sex mit Dir war... !
    Ooooh, hört, hört! Jetzt bin's mal wieder ICH gewesen!
    Welch harsche Worte aus dem Munde eines Missionarsstellungsinhaber in Tennissocken! Boah, war dat langweilig! *schauder*



    So, aber jetzt Schluss, aus .. OFF-TOPIC!!!!!

  16. #32
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    @ Papa,

    da haben wir echt mehr Glück mit die Paten. 1. Sind die Paten Schwestern,
    2. Wohnen die in der gleichen Siedlung.Also zwei,drei Häuser weiter.
    Das ist in der Hinsicht prkatisch,das die Kinder auch mal nach der Schule und Kindergarten direkt da hin können.Besonders Oma macht es gerne ( da ich oft
    mal bis 19.00 arbeiten muss ). Immerhin bin ich froh das Oma es noch macht ( ist schon 72 ) aber Geistig noch total fit.Da muss ich sagen : Ab und zu bin ich froh,das ich Verwandtschaft habe

    Gruss
    Sprudel.....
    Gruss
    Sprudel......

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviele angemeldete Schwalben...
    Von ise95 im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 15:53
  2. Wieviele Fahrerinnen?
    Von Tjark im Forum Smalltalk
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 08:37
  3. wieviele forenmitglieder braucht man...
    Von philipp im Forum Smalltalk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.09.2003, 14:42

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.