+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sie will nicht


  1. #1

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1

    Standard Sie will nicht

    hey ho und guten tag
    ich hab mithilfe eines guten freundes schon viel an meiner schwalbe gemacht,z.B simmerringe ausgetauscht,der ganze motor war auseinander,usw..und dann lief sie auch.gestern hab ich dann versucht zu schalten,in den ersten wollte sie nich deswegen hab ich in den zweiten geschaltet und sie dann kräftig angerollt..sie fuhr sehr kurz,es hat gequitscht,ich hab die kupplung gezogen und dann ging sie aus...jetzt geht sie garnich mehr an.ich hab den zündfunken überprüft,es kommt auch sprit an,die kerze is nass und aus dem krümmer tropft es
    was mach ich jetzzt?????könnt ihr mir vielleicht helfen?
    danke schonmal,
    mfg:lucas
    chuck norris hat bis unendlich gezählt....zweimal

  2. #2
    Tankentroster Avatar von Hidi
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Grasleben
    Beiträge
    102

    Standard

    hallo,

    wie wärs mit dem zündzeit punkt??? haste den schon eingestellt?

    ansonsten mach dich mit hilfe der suchfunktion schlau.

    gruß

  3. #3
    Schwarzfahrer Avatar von simon-simson
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    Reichshof
    Beiträge
    17

    Standard

    hi lucas. wie wärs wenn du mich mal fragst? du weisst doch das ich auch ne schwalbe habe und inner motorradwerkstatt arbeite. ausserdem kennen wir uns ja zimlich gut. kann dir da bestimmt weiter helfen. meld dich einfach. lg sam 8)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 13:42
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 00:32
  3. Motor springt warm nicht mehr an: normal oder nicht?
    Von Eduard im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 18:35

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.