+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sie will einfach nicht/Schwalbe


  1. #1

    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Würzburg.
    Beiträge
    7

    Standard Sie will einfach nicht/Schwalbe

    Hallo!

    Nachdem mir neulich des gewinde vom zylinderkopf weggebröselt ist hab ich mir nen neuen eingebaut, jetzt will sie aber nichtmehr anspringen.

    Also, ich mach die kerze raus, schieb sie ein bisschen an um den alten sprit rauszubekommen, dann kerze rein, anschieben, dann kommen vllt 2-3 zündungen, und sie geht aus, wenn ich die kerze rausmache is sie komplett nass.

    Woran könnte es liegen?

    Grüße und Dankeschön!

  2. #2
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Ist der Kopf dicht?
    Wie sieht es mit der Kompression aus?
    Der "neue" Kopf war PLAN?
    Vergaser i.O.?

  3. #3

    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Würzburg.
    Beiträge
    7

    Standard

    1. kopf sollte dicht sein, hab die schrauben zwar nicht so angezogen wien schmied, sollte aber dicht sein!
    2.ja
    3.ja hat gut drauf gepasst.
    4. ist davor auch mit dem selben vergaser gelaufen!

    ich bin iwie ratlos...

  4. #4
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.248

    Standard

    Hi Domsim,


    miss mal die Kompression.
    In jeder besseren Schrauberwerkstatt sollten Sie einen Kompressionsmesser haben, den Du sicherlich mal kurz reinschrauben kannst.
    Dauert keine fünf Minütchen.

    Sollte, hat gepasst..... ist einfach zu ungenau.

    Peter

  5. #5

    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Würzburg.
    Beiträge
    7

    Standard

    problem an der ganzen sache is, wie komm ich dahin mit der simson??^^

  6. #6
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.248

    Standard

    Hi,

    füll doch einfach mal Dein Profil vollständig aus, vielleicht ist der nächste Superedelsimsonoberschrauberspezialist bei Dir ganz in der Nähe :wink:

    Sonst frag in der nächsten Tanke, aber nimm so eine, die nicht wie ein Supermarkt aussieht. Da gibbet nur Kaffee, Pornoheftchen, Sammelpunkte ....

    Oder vielleicht hast Du Nachbarn, die mal selber an ihrem Auto schrauben, die könnten auch einen Kompressionsmesser haben.

    Peter

  7. #7

    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Würzburg.
    Beiträge
    7

    Standard

    problem gelöst. die kerze war wohl kaputt obwohl sie außerhalb vom zylinder funken gemacht hat!

    der isolator wahrsheinlich am sack?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe springt einfach nicht an!!!!
    Von +Nici+ im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 21:46
  2. Schwalbe will einfach nicht anspringen
    Von Lukas91 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 17:58

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.