+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Sie will kein gas annehmen!!


  1. #17
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Jo... Wo war noch mal diese schöne "Verkehrsschild" für Foren mit lesen, nachdenken und posten? :wink:

    Gruss
    Nina

  2. #18
    Glühbirnenwechsler Avatar von Simson-Harry
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    90766 Fürth
    Beiträge
    71

    Standard

    @Tomtegel

    Also ich hatte ja schonmal gesagt, dass ich das gleiche Problem hatte, wohlbemerkt HATTE!!! Seit gut ner stunde fliegt sie wieder !!! Ich hab nen 16N3-1 Vergaser drinne und dachte auch erst der wärs
    aber meine simme war frisch restauriert, richtig eingestellt war er auch...heute hab ich ihn dann mal aufgemacht. unten drin im gehäuse (sorry habs net so mit den fachwörtern) lag dann in einem meer von benzin eine große schraibe samt gummidichtung drin, die eigentlich drüber eingeschraubt sein sollte.

    Ich weiß nicht ob du deinen Vergaser seit dem ersten mal schon mal wieder aufgemacht hast. weil wie gesagt, meine war auch frisch gemacht. sone schraube kann sich ganz schnell rausdrehen. check einfach mal alle schrauben IM vergaser......vielleicht...........probiers....... .ach keine ahnung.....

    greetz harry

  3. #19
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Scary
    Jo... Wo war noch mal diese schöne "Verkehrsschild" für Foren mit lesen, nachdenken und posten? :wink:
    Hier :)

    MfG
    Ralf
    Angehängte Grafiken

  4. #20
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Zitat Zitat von Prof
    Hier :)

    MfG
    Ralf
    Ahhh, danke Prof!

    Gruss
    Nina

  5. #21
    Tankentroster Avatar von Schwalbensittich
    Registriert seit
    12.10.2005
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    244

    Standard

    Zitat Zitat von Schmiddi
    Wie siehts mit der Teillastennadel aus ? 3. Kerbe von oben ?

    Andreas

    Ist das bei allen Schwalben gleich? Wie ist das bei einer KR51/2 E ??? Muss da dieses Plattendingsi auch in die dritte Kerbe von oben?!?
    Reng de de deng deng deng

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe will kein gas mehr annehmen
    Von fender im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2006, 16:11
  2. Mein armes Möp will kein Gas annehmen!!!
    Von schwalbenkuh im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 15:22

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.