+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sie will nicht mehr


  1. #1

    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Leute,

    ich brauche viele gute sinnvolle Ratschläge von Euch, wenn ihr welche habt.

    Sie lief heut nach 4 Monatigem stehen erst nicht richtig stotterte so komisch. Wenn ich Vollgas gegeben habe nahm sie Gas an und dann kam wieder nichts rollte nur so dann kam wieder so ein Schub dann wieder nichts. Bis es dan so weit war das sie nicht mehr lief habe jetzt beim Antretten nur noch eine Zündung und dann wars das wieder. Also Zündfunke ist da Benzin kommt auch an. Vergaser ist sauber Einstellung weiß ich nicht hab heut so viele Vergasereinstellungen Probiert aber kam nichts immer noch wie vorher eine Zündung und sonst nichts. Was kann das sein?

    Vielen Dank im vorraus.

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @bremser,

    auch wenn Du schreibst, daß der Vergaser suaber ist kontrolliere den nochmals (alle Düsen, Wasser oder Schmutz, usw.). Vergasergrundeinstellung siehe FAQ.

    Wie sieht die Kerze aus? Ist das Polrad fest (mit Keil fixiert)?

    Wenn alles ok. nochmal posten

    Quacks der ältere

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 13:42
  2. Motor springt warm nicht mehr an: normal oder nicht?
    Von Eduard im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 18:35
  3. KR51/2E springt nicht mehr richtig an und zieht nicht mehr
    Von Cookie-Monster im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 20:13

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.