+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: will nichrt richtig anspringen


  1. #1

    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    3

    Standard

    huhu.
    bis gestern sprang meine süße noch normal im kalten zustand an.aber heute nicht mehr.

    wenn ich sie im kalten zustand anmache funktioniert das gas nicht mehr.wenn ich sie dann 5 min lang immer wieder angeschmissen hab funktioniert alles wieder so wie immer.aber warum hat sie solche startschwierigkeiten???

    bitte helft mir

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    272

    Standard

    Bevor Du sie ganz zerlegst versuch es erst mal mit einer Vergaserreinigung. Alle Düsen durchblasen und Gehäuse auswischen. Könnten ev. Kleinteile drin sein die sich in die Düse setzen und schwer durchgezogen werden. Wenn das öffter vorkommt ev. Tank reinigen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Anspringen
    Von SchwalbeKr51I2 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 20:31
  2. Anspringen
    Von SchwalbeKr51I2 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 20:27

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.