+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Meine will auch nicht so recht...


  1. #1

    Registriert seit
    13.05.2003
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich habe neulich meinen Vergaser in die Werkstatt gebracht, weil er es nicht richtig tat und zwei Düsen fehlten (die Schwalbe zog nicht, vor allem nicht in höheren Gängen). Nu isser wieder da, jetzt geht gar nichts mehr. Sie springt nicht mal mehr an. Die Zündanlage funktioniert (Zündkerze neu, Funken sprühen). Der Mann aus der Werkstatt hat mir noch gesagt, ich solle den Vergaser jetzt nicht mehr öffnen, er sei nun richtig eingestellt (Schwimmer und so). Ist dies normal?!
    Selbst nach hundert Mal treten passierte nichts...Wer kann mir helfen?!?!

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    14.07.2003
    Beiträge
    320

    Standard

    Wie soll die noch gefahren sein, wenn zwei Düsen gefehlt haben ?

    Da scheint einiges in der Fehleranalyse nicht ganz zu stimmen.

    Abgesehen davon, wie will eine Werkstatt einen Vergaser einstellen, wenn dieser nicht eingebaut ist ?

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    212

    Standard

    Welche Düsen haben dir denn gefehlt im Vergaser? Könnte mir höchstens vorstellen das noch was läuft, wenn die Startvergaserdüse fehlt. Aber sonst...

    Die Werkstatt kann höchstens den Schwimmerstand einstellen. Den Rest (also Gemisch und Standgas) musst du selbst machen. Guck mal in die FAQ´s

  4. #4
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von tobi-schnell:
    Der Mann aus der Werkstatt hat mir noch gesagt, ich solle den Vergaser jetzt nicht mehr öffnen
    Wahrscheinlich hat er den Vergaser komplett ausgeräumt und will nicht, dass du nachschaust

    MfG
    Ralf

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 16:23
  2. Auch meine läuft nicht trotz Zündfunken und Sprit
    Von GepflogenGeschoben im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 09:35

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.