+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Winterfest...?


  1. #17
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    Original von Prof:
    Original von IWL:
    ...oder ein drittes Rad anbauen
    Dann ist es ja kein Zweirad mehr

    MfG
    Ralf

    Haarspalterei!

  2. #18
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    29.09.2004
    Beiträge
    10

    Standard

    Weil ich das gerade mit den Kondenzwasser im Tank lese, da hilft Spiritus der bindet das Wasser im Benzin dann blässt du das zeug mit raus!!!

    ABER NIE ZUVIEL SPIRITUS VERWENDEN DA KEIN ÖL ENTHALTEN IST !!!!!!!

  3. #19
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    @prof sooo schlimm iss das auf schnee nich...eis iss scheiße! Schnee macht noch spaß!

    @ Spiritustyp

    wissen wir....auch das mit dem öl...

  4. #20
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    49

    Standard

    ....zum Thema fahren auf Schnee/Eis. Es gibt Fahrzeuge, die machen auf glatter Fahrbahn erheblich mehr Spaß und sind noch dazu bedeutend sicherer...Allerdings bin ich mit 16,17 Jahren auch mit der Schwalbe fast jeden Tag bei Schnee und Eis durch die Gegend gerutscht ....sollte jeder für sich entscheiden, ob er sich das zutraut.

  5. #21
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    icg sag ma so...wer was anderes zum fahren hat soll doch das lieber machen...weil sicher ist was anderes!

    MfG

    Fly der im Winter lieber Auto fährt.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe Winterfest machen.
    Von michaelh im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 15:16

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.