+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 34

Thema: Winterstyler


  1. #17
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    also eigentlich wird die Kniedecke aussen mit den Schrauben befestigt....
    Da ich aber gerne mal durch Schlamm und Matsch fahre, habe ich sie innen angebracht... Also falsch wird das auch nicht sein.

  2. #18
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    was echt viel bringt sind halt die kälteschutzsachen vom bund =9 jacke und hose bekommt man für zusammen ca 20€ gebracuht da dann nen langen rollkragen pulli vom bund drunter und es kann auch -20 grad werden es bleit echt mummelig warm
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  3. #19
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    ...... hör' mir auf mit den Sachen vom Bund, die hab' ich damals schon ab -5°C nicht mehr genommen. Nur zur Tarnung noch.

  4. #20
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    05.02.2005
    Ort
    Visbek
    Beiträge
    647

    Standard

    @ harlekin: Wo kaufste dir die Sachen? Bei Ebay gibts viel Nachbauschrott... :)

    Gruß fabian

  5. #21
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Kniedecke außen am Knieblech anbringen? Ich lach mir'n Ast und setz mich drauf.
    Willste das Knieblech wärmen oder die Knie?
    Die Kniedecke wird nicht außen angebracht, sondern am Blech unterhalb des Lenkers (der wo bei der /1 der Luftfilter drunter sitzt). Und dann schön übers Knie gelegt.

  6. #22
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    ach, soooo dumm ist die idee nun auch nicht,..... ;-)

    schraubt man die decke aussen an hat man nicht ganz so viel geraffel bei der bremse im weg. aber könnt mir auch vorstellen das dann der (nun) kältere wind durchpfeift! passen tuts auf jedenfall mit beiden methoden.

    mfg
    lebwoski

  7. #23
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    @Fabian

    Sachen vom Bund und noch einiges mehr bekommst Du hier. Da habe ich meinen Schlafsack her.

    Gruß
    Al

  8. #24
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    05.02.2005
    Ort
    Visbek
    Beiträge
    647

    Standard

    Wow, danke schön. Das hab ich gesucht. Komm ich als T5'er doch noch zu meinem Kampfanzug.

    Gruß, fabian

  9. #25
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    T5er? Terminator T1, T2 oder was?

    Gruß
    Al

  10. #26
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Zitat Zitat von Alfred
    Da habe ich meinen Schlafsack her.
    Uns wurde empfohlen, die Schlafsäcke so wenig wie möglich zu benutzen und ihr kauft die Dinger gleich...

    Abgesehen davon waren die Dinger einfach nur schlecht.

    [edith sagt:] Ich meine natürlich die BW-Schlafsäcke...

    MfG,
    Richard

  11. #27
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Zitat Zitat von Richy
    Abgesehen davon waren die Dinger einfach nur schlecht.
    Stimmt! Aber damit konnte man laufen und schießen ohne sie auszuziehen.
    Wahrscheinlich kann man damit auch SIMSON fahren.....
    Das habe ich aber noch nicht probiert, da ich bei der Ausmusterung sehr darauf geachtet habe, daß dieser Schlafsack auch jaa dabei ist.

    Jeder Billigsack für 20,- Holzdollar ist besser als diese Krankheit.

  12. #28
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Ich bin doch nicht blöd! Diese alten, klammen, multifunktionalen Dinger, die nach neuen Erkenntnissen sogar krebserregende Inhaltsstoffe enthalten sollen, habe ich natürlich gemieden. Meine Eltern hatten die schon und meine Erfahrungen damit sind ernüchternd. Gekauft habe ich mir einen ausgemusterten BW Schlafsack der neuen Generation in Mumienform. 8)

    Gruß
    Al

  13. #29
    Tankentroster Avatar von klappfallscheibe
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    160

    Standard

    Und die sind gar nicht mal so schlecht! Wenn die noch nen Kompressionssack dabei hätten wären die sogar ziemlich gut.

  14. #30
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    So einen Kompressionssack kannst Du nachkaufen. Sollte einfach zu bekommen sein. Normalerweise ist er aber mit dabei.

    Gruß
    Al

  15. #31
    Glühbirnenwechsler Avatar von Palme
    Registriert seit
    07.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    93

    Standard

    ich habe auch eine kniedecke, aber sie ist mir auch zu umständlich...
    sie stört einfach beim schalten...
    aber ich kann sie per haken an meiner simme festmachen...
    aber helfen tut sie, wenn es kalt ist

  16. #32
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    ... und als Gott an sieben Tagen die Welt erschuf, fragte er am fünften Tage die Steine: "Steine, wollt Ihr Schwalbefahrer werden?"
    "Nein!"
    riefen da die Steine laut im Chor und fingen fürchterlich an zu zittern. "Wir sind dafür nicht hart genug." ...

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.