+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 64 von 69

Thema: Wintertreffen Augustusburg 2003


  1. #49
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von FlyingStar:
    und jetzt ist Taloon auch nur bis 9:00 Uhr da was wir niemals schaffen?!!
    Das iss doch nicht euer ernst?
    Is das nich eher so zu deuten, dass Franz für den Zeitraum zwischen halb neun und neun seine Ankunft vorgesehen hat?

    MfG
    Ralf

  2. #50
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @prof,

    gut beobachtet!!!

    Und wir fahren dann auch gleich los.

    Die Quackse

  3. #51
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von Quacks:
    @prof,

    gut beobachtet!!!
    Tja, man merkt, dass ich mein Gehirn wieder hab

    MfG
    Ralf

  4. #52
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    Ja denn mal das erste Bild!

    Das Treffen war sehr schön, wenn auch sehr kalt und ziehmlich NASS *g*

    Aber es war richtig viel los!

    Und es haben sich auch ein paar Nestler zusammengefunden.

    Auf dem Bild sind zu sehen (von links nach rechts) Quachs Junior; meine *wenigkeit* (Nachtfalke); Quachs Senior; Mama Quacks; Taloon und zuletzt (dick verpackt) Phoenix!

    Mein Schatz Bigmamma ist hier leider nicht mit zu sehen, sie *musste* ja das Bild machen :-)

    Weitere bilder folgen sobald sie Online sind (das verkleinern von 1200X1600 ist sooo nervig *g*)

    Die anderen Chemnitzer haben wir leider nur kurz während der Fahrt gesehen, da oben im trubel findet man keinen wieder!

    Mit bestem Gruss

    N A C H T F A L K E

  5. #53
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    ja leidergottes....ich hab nur die Quackse bei der "falschen" auffahrt gesehen...dann nichtmehr.
    Aber da es so saumässig glatt, kalt und vorallem nass war, sind wir dann wieder gefahren. Eben leider ohne irgendjemand zu treffen....es war sowieso ne komische hinfahrt mit Eis im Spirtschlauch....

    ich würde mal für uns 3 ein fazit ziehen, hat sich nicht so recht gelohnt...bis auf das driften auf dem gut geräumten Burghof.

    aber irgendwas ist ja immer....

    PS: Ok, das mit dem Ankommen hab ich falsch verstanden. ich stand in den letzten tagen Krankheitsbedingt etwas neben mir....sorry!

  6. #54
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    So ihr lieben zu Hause gebliebenen,

    hier nun unser Bericht vom Wintertreffen auf der Augustusburg.

    Gegen halb neun trafen wir, die Quackse, uns mit Nachtfalke und bigmamma am vereinbarten Ort und fuhren los in Richtung Augustusburg.
    Mistwetter, wie befürchtet!
    Unterwegs "erwischten" wir Flying, Punkin und Apollo, die sich vor uns mit ihren Simmen auf den Weg zur Burg machten (es muß wohl glatt gewesen sein, denn die armen mußten immer wieder mit den Füßen stabilisieren). Wir haben unsere Autos dann in Erdmannsdorf stehen lassen und sind mit der Drahtseilbahn hinaufgefahren.
    Im Burghof stießen wir als erstes gleich auf die BK von Taloon
    (das ist sie) .
    und auf jede Menge bereits geparkter Motorräder
    (wie diese hier) .
    Diese Kuh war auch mit dabei.
    Dieser Trikefahrer ist ja glücklicherweise an derlei Wetter gewohnt und nimmt es wohl etwas gelassener hin als wir Nestler . Denn wir haben doch ganz schön gefroren.
    Irgendwer suchte doch letztlich im Nest eine olivfarbene Schwalbe, hier ist eine zu sehen.

    Ganz besonders urig fanden wir diese beiden Holländer. Die standen da mit ihren Holzschuhen und meinten, daß man in den Dingern nicht friert!!!

    Weil wir schon mal bei Holz sind, DAS haben wir auch noch gesehen!!!

    Nun sind wir erstmal froh wieder zu Hause und aufgewärmt zu sein.

    Die Quackse

    PS: Die Chemnitzer haben wir auf der Burg leider nicht mehr gesehen.

  7. #55
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Chemnitz, Sachsen
    Beiträge
    53

    Standard

    Ahoi,

    jo war schon n bissl assi das wetter...aber wir sind ja alle wieder heile angekommen :) und naja das es halt da oben so neblig is und schneit konnte man nich wirkklich wissen :) aber man kann sich eben mit zu den leuten zählen, die auch bei kälte, schnee und eisregen noch mopedfahren *gg* gut und das bei der kälte mal was passieren kann (Eis im spritschlauch oder so...bei mir war ja auch was) is halt so :) da muss man durch als hartgesottener Simme Fahrer *g*

    ÄDIT:gesehn hab ich nur den quaks senior, aber auch nur weil ich wussete das er mit krücken unterwegs ist...irgendwo gelesen *gg* uuund hm naja den rest kenn ich ja vom sehen her nich wirklich :P

    wo wir an ner Haltestelle standen hatte mal ein Auto gehupt das wir nich jmd von euch oder ?? *gg*


    greetz

    Apollo

  8. #56
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Hartgesoffen wäre wohl besser gewesen.
    Ihr habt uns gesehen und nicht gehupt? Schähmt euch...
    Naja, die ausfahrt runter war cool...(wo ihr hoch seit quackse) da konnte man schon im schnee hacken bremsen und bissl driften...iss ja schließlich wintertreffen....*ggg*
    Ich hatte wiedermal riesiges schwein...nach Augustusburg hoch gefahren, an der Kreuzung neben der tankstelle angehalten...aus!
    ->Kein Sprit mehr (auf Reserve) ...puuuhhh!
    Naja...da mit ja die Aufseher und die Tanke das letzte kleingeld abgeknöpft hatten, waren wir auch nich aufm Teilemarkt obwohl ich nen Limadeckel sammt mitnehmer gebrauchen könnte...aber gut.
    Meine 4 Bilder kommen auch bald!

  9. #57
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @chemnitzer,

    tja wir hätten ja gern gehupt, aber.....

    Der rote Peugeot in Richtung Erdmannsdorf, das waren wir. Und wir wollten euch ja nicht erschrecken. Ihr hattet meiner Meinung nach genug mit dem widrigen Verhältnissen zu tun.

    @fly,

    Augustusburg liegt Dir und Deinem Star wohl nicht so?? Da ist doch immer irgendwas!!

    Schönes Wochenende noch

    Quacks der ältere

    PS: Da war übrigens noch so ein Verrückter wie ich da. Der "rannte" auch mit seinen Krücken da rum!

  10. #58
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Ja, ich weiß auch nich. Auf der fahrt hatte ich den vergaser auch schon in der mache weil er bei vollgas nicht gezogen hat.
    Lag aber bestimmt am Eis!
    Augustusburg iss nich mein ding, weiß auch nich...schade das wir uns nicht getroffen haben. Hätte gerne Nachtfalke und BigMama kennen gelernt, und nat. Franz und Anke getroffen...aber naja...als ich daheim war hab ich meine füße nicht mehr gespührt...noch länger und ich würde jetzt noch in der heißen wanne sitzen und meine füße mit der bürste bearbeiten...

  11. #59
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @alle,

    mal was ganz anderes.

    Was wird denn der Verfasser (admini) dieses Freds heute gemacht haben???
    Ob er auch da war?

    Da wären nun T-Shirts oder Aufkleber nützlich gewesen (um sich zu erkennen).

    Quacks der ältere

    PS: Durch Einsatz modernster Technik (Telefone) ist es uns gelungen die anderen Nestler von unserem Standort zu informieren (Taloon und Phoenix) und uns kurz auf dem Teilemarkt zu treffen.

  12. #60
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Achja...so schlecht waren die witterungsbedingungen gar nicht...nur PunkinDoc hat mich berghochzu ins schwitzen gebracht
    Er ist vorneweg gefahren (also berg nach Augustusburg hoch, durch das Steilkurvige Waldstück) und ich bin im 2. Gang vollgas hinterher, und in der Kurve bin ich dann aufgelaufen, weil er dort rumgekrochen ist, da musste ich zwangsläufig in den 1. schalten, dort war aber "das Drehmoment" so hoch das beim Kupplung kommen lassen mein star den rest der kurve mitm Arsch rumgelenkt ist und ich dann gemütlich gerade aus weiter fahren konnte.... Der rest ging eigentlich...wir haben aufm Burghof noch mal schnell ein wenig Asphalt -(oder besser EIS-)brennen gemacht...und der Rest der tour verlief Problemlos...vorallem wird man mal von den "großen Buden, und den bärtigen Männern" als Simsonfahrer gegrüßt...tja, beim Wintertreffen sind halt alles Biker!


    PS: Durch diesen Vorsprung der Technik hättest du uns ja auchmal deinen Stadtpunkt zukommen lassen können *gg*
    Willst du ernsthaft damit ausdrücken das du heute im T-Shirt raumgelaufen wärest?

  13. #61
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Chemnitz, Sachsen
    Beiträge
    53

    Standard

    @flying
    ich hab dir ja schon gesagt warum du kalte füße hattest :) wer halt nur mörderdicke socken und so wanderschuhe anzieht...is meines erachtens selbst schuld...auch wenn die wasserdicht sind....*g* aber naja das nächste mal weiste ja was du machen musst.....ich erinnere dich nur mal an die "schichten" die man anziehn soll *ggggggg*


    greetz


    Apollo, der warme füße hatte und auch sonst nich weiter nass war oder kalt....naja an den oberschenkel n bissl *ggg*

  14. #62
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Jo, naja...das 2. paar socken hab ich irgendwie voll vergessen....*gg*
    Kann ja ma passieren. Ansonsten war ich ja voll nach`m Schichtenprinzip gekleidet!

  15. #63
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @flying,

    ja klar hätten wir die T-Shirt's angezogen...

    ..[mark=brown]u[/mark][mark=lightblue]n[/mark][mark=red]t[/mark][mark= pink]e[/mark]r der Jacke.

    :) :)

    Die Quackse

    /EDIT
    So'n SCH.T ....

    Beitrag 6 mal Editiert, Farbzuweisungen passen einfach nicht. Der macht einfach ein Leerzeichen rein, welches ich mehrmals per Hand gelöscht habe.
    /EDIT ende

  16. #64
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    wir wissen ja trotzdem was du uns versuchst zu sagen Quacks...
    Aber unter der Jacke iss ja keine Kunst!

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wintertreffen Augustusburg
    Von Quacks im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.01.2005, 13:42
  2. wintertreffen augustusburg
    Von Nachtfalke im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2003, 16:38

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.