+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: witz?


  1. #1
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    George W. Bush ist auf Wahl- und Propagandatournee durch die USA und macht in einer Grundschule halt. Dort stellt er sich den Fragen der Schulkinder.

    Der kleine Bob fasst sich ans Herz und meldet sich: "Mr. President, ich habe eigentlich nur drei Fragen:

    1. Wie sind Sie trotz Stimmenminderheit Präsident geworden?
    2. Warum wollen Sie ohne Grund und UNO-Mandat in den Irak einfallen?
    3. Und meinen Sie nicht auch, dass die Atombome auf Hiroshima der größte terroristsiche Akt aller Zeiten war?"

    Noch bevor George W. Bush antworten kann, klingelt es zur Pause. Die Kinder laufen freudig aus der Klasse in die Pause.... Nachdem die Pause beendet ist nimmt G.W. Bush den Faden wieder auf und bietet an, ihm Fragen zu stellen. Es meldet sich nun schüchtern die kleine Betty: "Mr. President, ich habe eigentlich nur fünf Fragen-

    1. Wie sind Sie trotz Stimmenminderheit Präsident geworden ?
    2. Warum wollen Sie ohne Grund und UNO-Mandat in den Irak einfallen?
    3. Meinen Sie nicht auch, dass die Atombombe auf Hiroshima der größte terroristische Akt aller Zeiten war?
    4. Warum klingelte es heute 20 Minuten früher zur Pause?
    5. Und wo ist Bob?"

    MfG
    Ralf

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @prof,

    ja so ist das mit der "Meinungs"-"Freiheit"!

    Aber das wird ja in allen Dynastien ähnlich gehandhabt.

    Quacks der ältere

  3. #3
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    der iss doch alt....

  4. #4
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von FlyingStar:
    der iss doch alt....
    Mir doch wurscht...

    MfG
    Ralf

  5. #5
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    ich find den trotzdem immerwieder witzig!

    Aber wo wir grad so bei witzen sind...

    Was haben Herr der Ringe und ich gemeinsam?!




    -> Beide haben überlänge!

    PS: das kann natürlich jeder auf sich umwandeln!

  6. #6
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Kaum denkt bzw. hofft man, dass das mal wieder ein schöner politischer Thread werden kann, kommt der FlyingStar und drückt das Niveau... That's Schwalbennest at its best

    MfG
    Ralf

  7. #7
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    wie wahr....

    Aber denkste nicht auch das das Politthema Amerika insbesondere G.W.Bush nicht langsam an interesse verliert!?

    Ansonsten halten ich diesen Witz für leicht überspitzt aber dennoch sehr wahrheitsgetreu.

  8. #8
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Wo wir grad beim Thema sind:

    Wasn das? :

  9. #9
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von Richy:
    Wo wir grad beim Thema sind:

    Wasn das? :
    Insider... warst nich mit im Museum?

    MfG
    Ralf

  10. #10
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Genau, wer drin war, der weißt Bescheid! *hehe

    Gruß!
    Al

  11. #11
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Das ach so freie Amerika. Ich staune, dass Michael Moore noch nicht verschwunden ist, so wie der ablästert.

    Aber warum so weit abschweifen. Ist es denn bei uns wirklich so viel anders? Gut, bei uns sind die Menschen noch nicht ganz so verblödet und ich denke auch, dass die Geheimdienste bei weiten nicht so viele Freiheiten haben wie drüben in Amiland. Aber wer hier stärker gegen das System oder gegen die Regierenden putscht, verstrickt sich doch genau so im Überwachungsapparat.

    Egal welche Zeit und in welchem Land, es galt und gilt immer noch die Grundregel, dass man entweder mit den Wölfen heult oder von ihnen gefressen wird.

    Das ist natürlich heute weit weniger dramatisch bei uns als noch im 3. Reich oder in der DDR. Einfach so verschwinden tut hier keiner, es soll da aber schon tödliche Unfälle beim Fallschirmspringen gegeben haben.

  12. #12
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von Baumschubser:
    Das ist natürlich heute weit weniger dramatisch bei uns als noch im 3. Reich oder in der DDR. Einfach so verschwinden tut hier keiner, es soll da aber schon tödliche Unfälle beim Fallschirmspringen gegeben haben.
    Wenigstens ein Abgang mit Stil... Aber an eine Verschwörung mag ich in diesem Fall nicht glauben. Entweder ist wirklich was schief gelaufen oder er hat's selbst eingefädelt. Ist zumindest meine unmaßgebliche Meinung.

    MfG
    Ralf

  13. #13
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Ich denke auch, dass es Selbstmord war. Die Vögel von der FDP haben ihm sein Lebenswerk kaputt gemacht, als sie ihn rausgeschmissen haben. Da wird wohl eine Sicherung durchgebrannt sein.

  14. #14
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von Baumschubser:
    Ich denke auch, dass es Selbstmord war. Die Vögel von der FDP haben ihm sein Lebenswerk kaputt gemacht, als sie ihn rausgeschmissen haben.
    Da war er aber selber nich ganz unschuldig dran...

    MfG
    Ralf

  15. #15
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Nun ja, er hat ein paar unbequeme Dinge angesprochen und sich keinen Maulkorb von seiner Partei verpassen lassen. Zu dem was er gesagt und getan hat, muss sich jeder selber eine Meinung bilden.

    Ich jedenfalls wäre an seiner Stelle möglicherweise noch etwas unbequemer gewesen. Das ist sicher auch ein Grund dafür, dass man mich gar nicht erst an eine solche Position ranlässt.

  16. #16
    Flugschüler
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    413

    Standard

    Original von Prof:
    Original von Baumschubser:
    Ich denke auch, dass es Selbstmord war. Die Vögel von der FDP haben ihm sein Lebenswerk kaputt gemacht, als sie ihn rausgeschmissen haben.
    Da war er aber selber nich ganz unschuldig dran...

    MfG
    Ralf
    Ich glaube, wer solche (Partei-)Freunde hat, wie er sie hatte, der braucht keine Feinde mehr!

    Gruß
    robbikae

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Witz komm raus...
    Von Schwalbe73 im Forum Smalltalk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 22:40
  2. Witz des tages
    Von Nemo im Forum Smalltalk
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 11:38

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.