Thema geschlossen
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 77

Thema: Witz des tages


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Nemo
    Registriert seit
    04.06.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    140

    Standard Witz des tages

    Servus hab gestern so nen geilen Witz erzählt bekommen den möcht ich euch nich vorenthalten^^

    Eine Blondine geht in der Stadt spazieren und kommt zu einer Laterne. An
    dieser hängt ein Zettel: 'Appartement zu vermieten'. Die Blondine denkt
    sich: 'Super! Ich brauche eh eine Wohnung.' Sie klopft an der Laterne.

    (Meiner Meinung nach könnte der Witz hier schon auf hören, die Pointe
    ist schon recht gut. Aber er geht noch weiter...)

    Keiner macht auf. Sie wiederholt ihren Versuch, jedoch wird ihr nicht
    geöffnet. Eine blonde Polizistin auf der anderen Strassenseite
    beobachtet einige Zeit die Bemühungen der Blondine, fasst sich ein Herz
    und geht zu ihr. Die Polizistin fragt: 'Was machen sie hier eigentlich?'
    Die Blondine zeigt auf den an der Laterne hängenden Zettel 'Appartement
    zu vermieten' und bemerkt dazu, dass sie schon seit geraumer Zeit
    klopfe, ihr jedoch niemand öffne. Die Polizistin sieht die Blondine an,
    dann die Laterne und bemerkt dann lapidar: 'Das gibt es nicht! Es muss
    jemand da sein! Es brennt doch Licht!'

  2. #2
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Danke für diesen tollen Witz.

    poss ~> viele Grüße an AirHead und seinen Thread

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von Elion
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    886

    Standard

    Zitat Zitat von poss
    Danke für diesen tollen Witz.

    poss ~> viele Grüße an AirHead und seinen Thread
    Naja, Witze sind ja immernoch Geschmackssache... und mit Niveau hat das Smalltalk-Forum doch sowieso nix zu tun, oder doch?

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Zitat Zitat von Elion
    Zitat Zitat von poss
    Danke für diesen tollen Witz.

    poss ~> viele Grüße an AirHead und seinen Thread
    Naja, Witze sind ja immernoch Geschmackssache... und mit Niveau hat das Smalltalk-Forum doch sowieso nix zu tun, oder doch?
    Ne, die mühe mach ich mir nicht, um auch noch über den Smalltalk aufzuregen.
    Da könnt ich mir ja gleich nen Grab schaufeln.
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  5. #5
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Ich mag Witze und für so etwas ist der Smalltalk-Bereich auch geschaffen worden.

    Gruß
    Al

  6. #6
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Wirst du es auch mögen jeden Tag einen neuen Thread mit dem "Witz des Tages" zu finden??

  7. #7
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Oh, ich hätte da auch einen ganz, ganz bösen Blondinenwitz, den traue ich mir gar nicht, hier zu veröffentlichen.

  8. #8
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Heb ihn für den morgigen "Witz des Tages" auf ....

  9. #9
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    Ich finde den Witz zwar auch doof und einen Witzethreat nicht unbedingt notwendig, aber er stört mich auch nicht. Das Smalltalk Board ist doch für solche Sachen da. Was mich viel mehr ankotzt und mir den Spaß am Nest verdirbt ist, dass sich seit geraumer Zeit jeder über irgendwas aufregen muß und aus nem Fliegenschiss nen ganzen Misthaufen aufmacht. Wenn euch ein Thema nicht gefällt warum lest ihr es dann einfach nicht wieder und gut ist. Dieses dauernde dieser Threat ist jetzt aber Kacke und voll doof macht das Niveau genauso kaputt und verdirbt die Freude am lesen.

    @ Poss, dass sollte jetzt keinesfalls ein Angriff gegen dich sein, auch nicht gegen sonst jemand bestimmtes, mir fällt das nur allgemein auf und es ist eher das ständige Gemotze an allen Ecken was mich stört als überflüssige Themen. Wenn ich so zurückdenke ging das hier alles insgesamt mal ein wenig fairer, kollegialer und freundlicher zu. So, das mußte jetzt mal gesagt werden und nun steinigt mich meinetwegen.

  10. #10
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Ich find' den Witz gut.
    Ich weiß bloß nicht, wieso da keiner zu Hause ist, wo doch Licht brennt?

  11. #11
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Yo moewen du hast schon Recht, dass eigentlich bei jedem Mist gleich jemand rummeckert von wegen Niveau und so.

    Aber es ist eben auch schwierig den Grad zwischen nützlich und unnützlich zu finden. Und manche tappen eben voll daneben.

  12. #12
    Tankentroster Avatar von Nemo
    Registriert seit
    04.06.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    140

    Standard

    @ poss
    Dann erkläre mir doch mal für was eine SMALLTALK Rubrik gut ist!

    Hätte nicht gedacht das ein einfacher Witz die Schwalbengemeinde so aufrührt! Ist ja fast ein bisschen traurig.....
    Gruß

  13. #13
    Tankentroster
    Registriert seit
    02.11.2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    144

    Standard

    So dann hier mal der Witz des Tages für den 19.03

    Eine alte Dame kommt in die Deutsche Bank. Sie geht zum Schalter und Spricht den jungen Kerl dahinter an:
    "Ich würde gerne ein Konto bei Ihnen eröffnen."

    Der Bankangestellte freut sich natürlich über die neue Kundin und möchte noch wissen wie viel die Dame denn zum Start einzahlen möchte.
    "1.000.000 Euro", sagt die Dame.

    Der Bankangestellte macht große Augen...

    "Wo haben Sie bitte so viel Geld her...!?"

    Die ältere Dame möchte es dem Angestellten nicht sagen, so das ihm nichts anderes übrig bleibt bei dieser Summe, als die Damen zum Filialleiter zu bringen. Er bitte die Damen nach hinten in ein Zimmer. Er erläutert dem Filialleiter kurz die Situation und lässt die beiden alleine.

    "Wo haben Sie bitte so viel Geld her meine Dame...?"

    "Das ist alles Geld aus gewonnenen Wetten", sagt sie.

    Der Leiter der Bank der sich das nicht vorstellen kann möchte gerne wissen was das für Wetten sind. Die ältere Damen macht ihm einen Vorschlag.

    "Passen Sie auf, ich Wette mit ihnen um 10.000 Euro, dass ihr bestes Stück eckig ist!"

    Der Leiter ganz empört:
    "Na hören sie mal, das ist bestimmt nicht eckig, das ist so normal wie das von jedem anderen!"

    Die Dame:
    "Wenn Sie sich so sicher sind dann können wir ja wetten."

    Nach ein paar mal überlegen willigt der Filialleiter ein und sie verabreden sich für Dienstag morgen um 10.00 Uhr.

    In der Nacht liegt der Filialleiter im Bett. Er geht mit seiner Hand in seinen schritt und prüft nochml. Alles ganz normal, kein bisschen eckig, das kann die Dame gar nicht gewinnen. Beruhigt schläft er ein.

    Am nächsten Tag kommt die Dame dann wie verabredet in sein Büro, hat aber ihren Anwalt dabei, als Zeugen wie sie meint.

    "Na gut, dann lassen sie mal sehen..!"

    Der Filialleiter lässt die Hose runter.
    "Hier alles normal!"

    Die Dame guckt ein wenig und meint:
    "Nun ja, ein wenig eckig sehen die schon aus...!"

    Der Filialleiter ist empört und betont das alles normal bei ihm sei.

    "Um ganz sicher zu sein muss ich die mal anfassen."

    Das will der Filialleiter natürlich zuerst nicht, aber da es schließlich um viel Geld geht, willigt er ein. In dem Moment als die ältere Damen vor ihm kniet und an seinen Hoden rumspielt, sieht er wie der Anwalt in der Ecke steht und immer wieder mit seinen Kopf vor die Wand haut.

    "Was ist denn mit ihren Anwalt los?"

    "Nun ja...", meint die Alte, "Sie haben die Wette zwar gewonnen, weil ihre Hoden sind wirklich nicht eckig, aber ich habe mit meinen Anwalt um 20.000 Euro gewettet, dass ich am Dienstag morgen um 10.00 Uhr die Eier vom Filialleiter der Bank in der Hand halten werde...."

  14. #14
    Simsonfreund
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.988

    Standard

    lol

  15. #15
    Zündkerzenwechsler Avatar von BenniKay
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    30

    Standard

    den hab ich zwar schon mal gehört, aber trotzdem ist der noch sehr lustig!!!
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!!!

  16. #16
    Glühbirnenwechsler Avatar von WoOk
    Registriert seit
    13.03.2007
    Ort
    Eitorf 53783 NRW
    Beiträge
    78

    Standard

    Muha!
    Der is super!

    Hab gut gelacht, danke.

    lG WoOk

Thema geschlossen
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. tip des tages
    Von Harlekin im Forum Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 20:11
  2. Witz des Tages gesperrt - Wieso?
    Von gofter im Forum Smalltalk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 16:40

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.