+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 64 von 90

Thema: ---Witze---


  1. #49
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    ich also auch:

    Ein Mann (M) fährt mit seinem PKW die Landstraße lang. Plötzlich sieht er eine kleine Person (P) auf der Straße. Mit heftigstem Bremsen schafft er es gerade noch, den Kleinen nicht zu überfahren. Der kommt ans Autofenster und folgendes Gespräch beginnt:

    P: Danke, daß du für mich gebremst hast. Ich bin eine guter kleiner Geist. Du hat einen Wunsch frei.
    M: Naja ich fahre viel in der Welt umher, muß auch oft nach Amerika fliegen. Fliegen liegt mir nicht so. Baue mir eine Autobahn über den großen Teich!
    P: ich bin nur ein kleiner Geist. Das kann ich nicht. Wünsch dir was Anderes.
    M: Na gut. Lehre mich die Frauen zu verstehen!
    P: Soll die Autobahn vier- oder sechsspurig werden????

    Quacks der ältere

    PS: Die Regel des Freds hat aber Fly aufgestellt!!!

  2. #50
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    treffen sich ein CDU und ein SPD mitglied.
    Sagt das SPD mitglied, "die SPD feiert ihren 140. Geburtstag"
    sagt der von der CDU: "Wie jetzt 140? Bei welcher partei war Johannes Rau denn vorher?"


    Quote Quacks:

    Da stehe ich auch dazu!

  3. #51
    Flugschüler
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    340

    Standard

    Ein Pole, ein Türke, ein Ossi und ein Wessi laufen durch den Wald. Einer der vier tritt auf ne Nuss, die auch sofort kaputt geht. Heraus kommt ne Fee und sagt: "Danke, dass ihr mich befreit habt. Dafür werdet ihr belohnt. Jeder von euch hat einen Wunsch frei!"
    Der Pole fängt an: "Mmm, ich wünsche mir, dass alle Polen einen nagelneuen 7er BMW haben" - kaum ausgesprochen, hatten alle Polen einen nagelneuen 7er BMW.
    Der Türke: "Mmm, ich wünsche mir, dass jeder Türke eine wunderschöne Frau hat" - kaun ausgesprochen, hatten alle Türken eine wunderschöne Frau.
    Der Ossi: "Mmm, uns im Osten geht es inzwischen besser als denen im Westen: Ich wünsch mir, dass die Mauer wieder steht" - kaum ausgesprochen, stand die Mauer wieder.
    Der Wessi: "Mmm. Also, die Polen klauen mir nicht mehr mein Auto, die Türken nehmen mir nicht mehr die Frau weg, und die Mauer steht auch wieder: Ich wünsch mir nen Kaffee!"

  4. #52
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @fly,

    isser plötzlich älter geworden????

    Noch einer!

    An der medizinische Fakultät. Prüfungszeit!

    Der Professor (P) schaut in die Runde und sucht sich den nächsten "Kandidaten zur mündlichen Prüfung aus (K).

    P: Fräulein Müller, kommen sie doch mal nach vorn.

    (Holt einen Knochen aus der Kiste und legt ihn auf den Tisch)

    Was ist das für ein Knochen?

    K: Ein Beckenknochen???!!!???
    P: Sehr richtig! Und von was für einem Lebewesen?
    K: Ein Mensch??????
    P: Sehr gut!!! Und was für ein Mensch? Männlich oder weiblich?
    K: ?????????

    (läuft mehrmals um den Tisch)

    K: ????????
    P: Überlegen sie doch mal. Welches Geschlechtsorgan könnte sich in diesem menschlichen Beckenknochen befunden haben?
    K: Ein männliches??????????????

    P: Zuweilen, zuweilen!!!!!!

    Quacks der ältere

  5. #53
    Flugschüler
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    340

    Standard

    Was macht "TickTack" und wenns runterfällt, ist die Uhr kaputt?

  6. #54
    Flugschüler
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    340

    Standard

    Was macht "Ticktack" und wenns runterfällt, geht das Gartentor zu?

    ==> Zufall!

  7. #55
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Da hab ich auch noch was,
    Ein Professor steht vor einer Klasse mit einem großen glas,
    in dieses Glas legt er 3 Große Steine hinein und sagt:
    "Diese Steine symbolisieren das wichtigste im Leben, Ihre Familie, ihren Beruf, ihre Zukunft"
    Dann nimmt er kies und schüttet diesen ebenfalls in das Glas und sagt:
    "Der Kies ist all das was im leben auf sie zu kommt, Probleme, Scheidungen, Verluste"
    Dannach nimmt er Sand und schüttet dieses ins Glas, der Sand verteilt sich in den ritzen und spalten und er sagt:
    "Der Sand ist all das, was sie in ihrem Leben begleitet, Freunde, Frauen...Das wollte ich ihnen hiermit zeigen. Er beendet die Stunde"
    Als die Studenten den Saal verlassen, nimmt einer ne Flasche Bier und schüttet sie in das Glas, das Bier versickert im Sand.
    Der professor schaut den Student fragend an und dieser meint:
    "Tja, egal wie beschissen dein Leben auch ist, ein Bier geht immer rein!"

  8. #56
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Ein Autofahrer fährt von Hamburg nach Köln. Nach 25km steht am Straßenrand ein kleines rotes Männlein und winkt. Der Fahrer hält an und fragt nach dem Begehr. "Ich bin ein kleines rotes schwules Männlein und habe Hunger." Der Fahrer gibt ihm ein Wurstbrot und fährt weiter. Nach weiteren25km steht ein kleines gelbes Männlein am Straßenrand und winkt. "Ich bin ein kleines schwules gelbes Männlein und habe Durst." Der Fahrer gibt ihm eine Flasche Wasser und fährt weiter. Als nach weiteren 25km ein kleines grünes Männlein winkend am Straßenrand steht platzt ihm der Kragen: "Und du kleines schwules grünes Männlein. Was willst du?" - "Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte."

    Karl-Heinz ist Lastwagenfahrer. Er fährt Kugellager von München nach Kiel. Als er bei richtigem Regenwetter von München nach Kiel fährt hört er im Radio: "Achtung, eine wichtige Meldung. Vor wenigen Minuten erreichte ein rotes, würfelförmige Raumschiff die Erde und die darin befindlichen Außerirdischen haben mit der Erde Kontakt aufgenommen. Erste Meldungen besagen, dass sie in friedlicher Absicht für Forschungsaufgaben unterwegs sind. Sie sind so groß wie ein Kind, schneeweiß und haben Arme bis zum Boden. Wenn Sie ihnen begegnen sein sie bitte recht freundlich." Karl-Heinz fährt so vor sich hin, noch ganz weg von dieser Meldung, als er plötzlich ein würfelförmiges, rotes Ding an ich vorbeiflitzen sieht, was an der Straßenseite steht. Da denkt Karl-Heinz, das ist es! Er steigt voll in die Bremsen, steigt aus und nähert sich bei strömenden Regen, Donner und Blitz dem roten Ding. Und richtig, wenige Meter von dem roten Ding entfernt steht ein schneeweißes Wesen, so groß wie ein Kind, mit Armen bis zum Boden. Atemlos rennt er auf es zu, macht eine Verbeugung und stottert: "Willkommen auf der Erde. Ich bin Karl-Heinz, Lastwagenfahrer von Beruf und fahre Kugellager von München nach Kiel." Daraufhin die Antwort des Wesens: "Ich bin Thomas, Sanitäter von Beruf und bin hier gerade beim Scheißen."

  9. #57
    Flugschüler
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    340

    Standard

    Fritzchen kommt in die Klasse und ruft: "Herr Lehrer, HerrLehrer, ich weis was: Im Keller brennt noch Licht!..." Der Lehrer läuft in den Keller. "... aber ich hab's ausgemacht!"

  10. #58
    Flugschüler
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    340

    Standard

    Original von Schitzu:
    Fritzchen kommt in die Klasse und ruft: "Herr Lehrer, HerrLehrer, ich weis was: Im Keller brennt noch Licht!..." Der Lehrer läuft in den Keller. "... aber ich hab's ausgemacht!"
    Ihr wisst doch:
    Der Leerkörper möchte mit 'Eure Hohlheit' angesprochen werden!

  11. #59
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    man muss echt Schizu sein, wenn man sich selber zitiert....

    habter gemerkt? Das war SituationsKomik!

    Eine frau möchte Eier kaufen, geht dazu in den Supermarkt. Dort gibbt es jedoch nur diese dünnen Dinger.
    Denkt sich die Frau:"fahr ich auf den Bauernhof"
    Angekommen, sieht sie auch schon den Bauern tief gebückt, breitbeinig über der Hof humpeln und ruft:
    "Hey Bauer, hast du dicke Eier?"
    Darauf der Bauer:
    "Neee....Reuma"

  12. #60
    Flugschüler
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    340

    Standard

    Sagt der Aezt zum Opa: "Ich benötige eine Urin-, Stuhl- und Spermaprobe." Der Opa: " Hier haben Sie meine Unterhose!"

  13. #61
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Frauen sind wie Webserver:

    400 Bad Request Frage ohne Blumenstrauss
    401 Unauthorized verheiratet
    402 Payment Required Abendessen bei Kerzenschein
    403 Forbidden Finger wech da!
    404 Not Found heute Abend mit Freundinnen unterwegs
    405 Method Not Allowed Neee, von hinten is' nicht...
    406 Method Not Acceptabl ....blasen noch weniger!
    407 Proxy Auth. Required muss Mutter fragen
    408 Request Timeout Weisst Du, wie lange Du nicht mehr angerufen hast?
    409 Conflict Wer war die da?
    410 Document Removed will Scheidung
    411 Lenght Required Was, DAS soll ein "grosses Teil" sein?
    412 Precondition Failed Wie, Du hast keine Kondome?
    413 Request Entity Too Large DAS passt da aber nicht hinein!
    415 Unsupported Media Type Nö, zu viert macht keinen Spass.
    500 Internal Server Error hab meine Tage
    501 Not Implemented hab ich noch nie gemacht
    502 Bad Gateway ...ua, salzig!
    503 Service Unavailable Migräne
    504 Gateway Timeout War's DAS schon?


    quelle:autsch.de

  14. #62
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Computer-Boxen an und dann hier drauf klicken, denn...

    Die findet`s auch witzig

  15. #63
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    Einer noch:

    Rotkäppchen geht durch den Wald zur Oma. Und wie sie da so geht sieht sie doch den Wolf so halb verborgen hinter einem Baum. Freundlich, wie sie ist, spricht sie ihn an: "Aber Wolf, warum machst denn du so große Augen?"
    Antwortet der: "Gottverdammich, kann man denn nicht mal in Ruhe schei...!!!!?"

    Quacks der ältere

  16. #64
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    Der kleine Fritz geht zu seinem Vater und fragt ihn was ist der Unterschied zwischen Theoretisch und praktisch. Der Vater sagt: Du gehst jetzt zu deiner Mutter , zu deiner Schwester und zu deiner Oma und fragst ob sie mit dir für tausend Euro ins Bett gehen würden. Nach fünf Minuten kommt Fritz zurück und sagt die haben alle drei Ja gesagt. Der Vater antwortet darauf Siehst du rein theoretisch hätten wir jetzt dreitausend Euro verdient und rein praktisch haben wir jetzt drei Nutten im Haus.

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die 30 fiesesten DDR-Witze...
    Von Alfred im Forum Smalltalk
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 19:23
  2. Witze!
    Von andzieg im Forum Smalltalk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 10:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.