+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 65 bis 80 von 90

Thema: ---Witze---


  1. #65
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Ein Schwuler verfolgt einen anderen Mann längere Zeit und belästigt ihn.

    Darauf der Fremde:
    "Wenn Sie mich nicht sofort in Ruhe lassen, stosse ich Ihnen meinen Regenschirm in den Hintern!"

    Darauf der Schwule:
    "Au fein und dann schön langsam auf- und zumachen."

  2. #66
    Flugschüler
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    340

    Standard

    Warum gab es in der DDR so wenig Banküberfälle?

    ==> Die hatten eh kein Geld!

  3. #67
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Apollo 11 to mission control:
    " The soviets came first and still painting him red!"

    Missinon control:
    " Wait... Get white paint an draw "coca-cola" on it!"



  4. #68
    Flugschüler
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    340

    Standard

    kommt ein Blinder zu nem Gehbehinderten und fragt: "Wie geht's?" sagt der Gehbehinderte: "Siehste doch!"

  5. #69
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Noch einer zum frühen Morgen:

    Eine blonde Polizistin hält eine blonde Autofahrerin an.
    "Darf ich mal Ihren Führerschein sehen" fragt die Polizistin.
    "Was ist denn ein Führerschein?" fragt die blonde Autofahrerin.
    "Das ist das Ding mit dem Bild drauf."
    Die blonde Autofahrerin kramt in ihrer Tasche rum und findet den Kosmetikspiegel.
    Als sie ihn der Polizistin hinhält sagt diese:
    "Warum haben Sie dann nicht gleich gesagt, dass Sie auch bei der Polizei sind?"

    Gruß Al

  6. #70
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Ein Mann ist auf einem Schotterweg unterwegs, es wird nacht und er kommt an ein Haus. Dort macht ein alter Mann auf, er fragt diesen ob er für eine Nacht bleiben könnte. Darauf der alte Mann:"Natürlich, es gibt nur eine Regel. Sie dürfen in dieser Nacht nicht mit meiner wunderschönen Tochter schlafen, sonst werden sie 3 teuflische Test`s über sich ergehen lassen." Er meint das es da kein Problem geben wird.
    Nun begibt er sich auf sein zimmer und sieht des alten Tochter. Er findet sie so anziehend, das er Nachts zu ihr ins Zimmer geht und sie sich die ganze Nacht "vergnügen".
    Danach legt er sich in seinem Zimmer schlafen. Am frühen Morgen erwacht er, und auf seiner Brust liegt ein großer Stein, auf diesem liegt ein Schriftstück auf dem steht: " 1. Test, 5kg schwerer Stein auf der Brust" Er denkt sich, gut was solls und wuchtet den Stein aus dem Fenster hinaus.Als er dies getan hat, fällt sein Blick auf ein weiteres Schriftstück welches am Fenster klebt, auf diesem steht:
    "2.Test Linkes Ei am Stein festgebunden" Er springt geistesgegenwärtig dem Stein hinterher. Auf dem weg nach unten fällt sein Blick auf ein drittes Schriftstück an der Hauswand, auf diesem steht:
    "3. Test rechtes Ei am Bett festgebunden"



  7. #71
    Flugschüler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    GREVENBROICH-KAPELLEN
    Beiträge
    364

    Standard

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAA A!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!

    jetzt noch einer in grün:
    TIPPS zum richtigen umgang mit politessen

    heute morgen war ich beim bäcker. war nur 5min. im laden drin! als ich wieder raus kam,war da eine politesse und schrieb gerade einen strafzettel aus. also ging ich zu ihr hin und sagte: "hören sie mal,ich war nur gerade beim bäcker"
    sie ignorierte mich und füllte de strafzettel weiter aus.

    das machte mich etwas wütend und ich wurde etwas unbeherrschter:
    "hallo? sind sie taub, ich war nur grade beim bäcker!"

    sie sah mich an und sagte:"dafür kann ich nichts. sie dürfen hier nicht parken und außerdem sollten sie sich etwas zurückhalte!"

    so langsam ging mir das auf den zeiger ... also nannte ich sie eine blöde schlampe und sagte ihr noch, wo sie sich ihren beschissenen strafzettel hinstecken könnte. da wurde sie auf einmal richtig stinkig und faselte etwas von anzeuge und nachspiel für mich.

    ich habe ihr dann noch gesagt, sie seie die prostituierte der straßenverkehrsordnung und könne, wenn sie wo anders anschaffen ginge, wesendlich mehr verdienen.

    sie zog dann mit dem hinweis auf die nun folgende anzeige wegen beleidigung von dannen.


    mir war das egal ...

    ... ich war ja zu fuß da.

  8. #72
    Flugschüler
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    340

    Standard

    Wie der Alte Philosoph Comodore schon sagte:

    110100010111010

    In diesem Sinne...
    gN8

    MfG
    .

  9. #73
    Flugschüler
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    340

    Standard

    Warum haben männer keine orangenhaut?
    => Weils scheiße aussieht

  10. #74
    Flugschüler
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    340

    Standard

    warum haben frauen eine gehirnzelle mehr als kühe?
    => Damit sie nicht muht und kwiekt, wenn man ihr an den euter packt

  11. #75
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @alle,

    jetzt wird es OT!!! Kein Witz, heute in der Presse gefunden!

    Gunther von Hagens - Urheber der Ausstellung "Körperwelten" - soll zu einer Geldstrafe von 120 Tagessätzen verurteilt werden (Staatsanwaltschaft Heidelberg).

    Wegen TITELMISSBRAUCH!

    Er hat den Titel Professor unberechtigt benutzt.

    Genauer geagt, hat er Schriftstücke mit "Prof" unterzeichnet!!!!

    Das muß unberechtigt gewesen sein, denn Ralf hat den Titel doch nicht etwa verliehen oder verkauft!!!!???

    Sachen gibts.

    Quacks der ältere

  12. #76
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Fahren 2 typen aufm Fahrrad hintereinander her...

    sagt der eine:

    "Heeee Dieter, dein Schutzblech klabbert!!!"

    Der andere: " WAAAAAAAAAASSS???"

    "Diiiieeeeettteeerrrr...dein Schtuzblech klappert!!!!"

    der: "waaaaasssss iss??"

    "Diiiiieeeeeeeeeettteeer....dein Schtuzblech klappert!!!"


    Der: "Heee...ich kann dich nicht verstehen, denn mein Schtuzblech klappert!"

  13. #77
    Flugschüler
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    340

    Standard

    Original von Quacks:
    ...
    Sachen gibts.
    ... die gibt's gar nicht!

  14. #78
    Flugschüler
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    340

    Standard

    Warum ist die Banane krumm?
    => Weil sie 40 Jahre lang einen Bogen um die DDR gemacht hat!

  15. #79
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    11.01.2004
    Beiträge
    20

    Standard

    Original von Schitzu:
    Was ist grün und auf Knopfdruck rot??

    ==> Ein Frosch im Mixer

    Was ist grün und wenn man auf den Knopf drückt bleibt es grün??

    Ein Frosch der um sein Leben rennt!!

  16. #80
    Flugschüler
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    340

    Standard

    Kommt ein Pferd in eine Bar. Sagt der Barkeeper: "Hey, warum machst du so ein langes gesicht?"

    HAHAHAA :)

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die 30 fiesesten DDR-Witze...
    Von Alfred im Forum Smalltalk
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 19:23
  2. Witze!
    Von andzieg im Forum Smalltalk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 10:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.