+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 81 bis 90 von 90

Thema: ---Witze---


  1. #81
    Flugschüler
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    340

    Standard

    Ey weischt du is voll krass oder so!

  2. #82
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Eine Frau ist Hochschwanger und soll Zwillinge bekommen.
    Sie fährt ins Krankenhaus, auf dem Weg dort hin wird sie von einem Polizisten angehalten.

    Polizist: Sie sind zu schnell gefahren.
    Frau: Ja, ich weiss aber ich bekomme gleich meine Zwillinge. Ich muss ins Krankenhaus.

    Polizist: Ach, das kenne ich schon. Das können wir auch hier machen.
    Also fangen sie an, pressen... der Kopf vom ersten Baby schaut raus, flutscht aber wieder zurück.

    Polizist: Was ist denn da los??

    Also nochmal , pressen... der Kopf vom selben Baby schaut heraus aber flutscht wieder zurück.

    Polizist: Nanu, sowas ist mir ja noch nie passiert!

    Da hört man aus dem Bauch ne Stimme:

    Ey Achmed , wir müssen hinten raus vorne sind die Bullen!!!


    Gruß Al

  3. #83
    Flugschüler
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    340

    Standard

    Was ist der Unterschied zwischen einem Koch und einem Schwulen??

    ==> Der Koch rührt in Essen von morgen und der Schwule rührt im Essen von gestern!!!

  4. #84
    Flugschüler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    GREVENBROICH-KAPELLEN
    Beiträge
    364

    Standard

    ...kennt ihr auch lustige sprüch???
    ...wie diese beiden zbsp.: es ist verboten,toten koyoten, die hoden zu verknoten!!!
    ...20 zwerge machen handstand!
    10 imwandschrank und 10 am sandstrand!!!
    gruß STONES

  5. #85
    Flugschüler
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    340

    Standard

    ich kenn den nur als: Es ist verboten, den Toten die Ohren zu verknoten...

    Aber:
    Es steht ein Reh am See im Schnee. Es tut mir in der Seele weh, wenn ich ein Reh am See im Schnee stehn seh...

  6. #86
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    In der Playboy-Mail des Monats gesehen:

    Eine Mutter fragt ihren zehnjährigen Sohn, ob er denn schon über die Bienchen und Blümchen bescheid wisse. Daraufhin fängt er an zu weinen. Besorgt hakt sie nach, was er denn habe. Er antwortet schluchzend: 'Mit sechs hieß es, es gibt keinen Weihnachtsmann. Mit sieben keinen Osterhasen. Mit acht war es die Zahnfee. Und wenn Du mir jetzt auch noch sagst, dass die Erwachsenen keinen Sex haben, dann gibt es ja gar nichts mehr, wofür es sich zu leben lohnt.'

    >> mehr Witze auf Playboy.de

  7. #87
    Tankentroster
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    128

    Standard

    Was hat Daniel Küblböck gerufen, als er im Wrack seines Unfallfahrzeuges lag??

    -> "Ich bin ein STAR - Holt mich hier raus!"

  8. #88
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Moin, ich habe heute einen neuen Witz gefunden:

    Heute habe ich auf der Bundesstraße richtig Gas gegeben (ich bin eigentlich nur 10 km/h zu schnell gefahren). Als ich unter eine Brücke fuhr hatte ich das Unglück, von einem Polizisten mit einer Radarpistole erwischt zu werden. Er hat mich herüber gewunken und mit dem klassischen, selbstgefälligen Grinsen, das wir alle so sehr zu schätzen wissen, fragte er mich: "Wohin so schnell, junger Mann?"

    Ich antwortete: "Zur Arbeit. Ich bin spät dran."

    "So, so", sagte er "und was arbeiten Sie?"

    "Ich bin Afterstrecker."

    "Af.., Afterstrecker?" stotterte er. "Und was genau macht ein ... Afterstrecker?"

    "Also", fing ich an,"zunächst führe ich einen Finger rein, dann langsam einen zweiten, einen dritten, vierten, dann mit der ganzen Hand arbeite ich von Seite zu Seite bis ich beide Hände rein kriege und dann, allmählich, strecke ich, bis er ungefähr zwei Meter breit ist."

    "Und was zum Teufel macht man mit einem ca. zwei Meter großen Arschloch, bitteschön?" Darauf antwortete ich, sehr höflich:
    "Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt ihn unter eine Brücke......"

    Bußgeld: 95,-EUR
    Strafe vom Amtsgericht: 450,-EUR

    Das Gesicht des Bullen: UNBEZAHLBAR!!!

    Gruß
    Al

  9. #89
    Tankentroster
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    128

    Standard

    Warum lassen sich alle türkischen Jugendlichen einen Oberlippenbart wachsen?
    -Weil sie dann mit dem Perso der Mutter in die Disco können!

    MfG HBO

  10. #90
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    Zwei Jäger auf dem Hochsitz. Einer schaut durchs Fernglas und sagt zu seinem Jagdkollegen "Ich sehe deine Frau, sie ist nackt". Entgegnet der Jagdkollege "Ja, das macht sie manchmal".
    Der mit dem Fernglas schaut weiter und meint: "Ich sehe Deinen Nachbarn, der ist auch nackt".
    Darauf sein Kollege: "Ja, das ist uns auch schon aufgefallen, das macht der manchmal". Der mit dem Fernglas schaut weiter und meint: "Dein Nachbar ist bei Deiner Frau, beide sind nackt. Was würdest Du tun wenn die irgendetwas anfingen?"
    Darauf sein Jagdkollege: "Dann würde ich meiner Frau durch den Kopf schießen und meinem Nachbarn die Hoden abschießen".
    Meint sein Jagdkollege mit dem Fernglas: "Wenn Du dich beeilst, brauchst Du nur eine Kugel".

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Ähnliche Themen

  1. Die 30 fiesesten DDR-Witze...
    Von Alfred im Forum Smalltalk
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 19:23
  2. Witze!
    Von andzieg im Forum Smalltalk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 10:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.